#FCBFCK: Fünfter Sieg in Folge! FCK punktet auch in München

  • Kompliment an Martin Bader, der als Architekt dieses Teams dafür gesorgt hat, dass Grill, Schad, Sickinger, Kühlwetter und Pick den FCK im vergangenen Sommer nicht verlassen haben,


    der von Skeptikern kritisiert wurde, als er den Cheftrainer Schommers engagiert hatte,


    und wer ist das unglückliche Opfer der Managementkriege bei FCK. Bader Vertrag sollte mindestens bis zum Ende der laufenden Saison verlängert werden.


    Irfan

    Helsinki

  • Bei Deiner Aufzählung des Wirkens von Bader vergiß bitte nicht auch seine Flops mit aufzuzählen und all das, das auch sonst nicht zum Wohle des FCK war .... okay, das würde den Rahmen sprengen!

  • Bitte doch diese so offensichtlichen Bezahl-Schreiberlinge nicht noch zitieren/kommentieren...

  • Wieso? Was Irfan schreibt ist eben auch eine Wahrheit. Ob sie ins allgemeine Meinungsbild passt oder nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Läuft ... Bleibt man vom Verletzungspech verschont ordne ich die aktuellen Leistungen als Normalniveau ein und dann ist es auch möglich ohne Niederlage bis zum Ende der Saison durchzuspielen.


  • Das Selbstvertrauen ist da, dass für den anderen auf dem Platz auch mitarbeiten auch- So kann man arbeiten und so stellen sich auch weitere Erfolge ein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • NRW_Teufel Limit ist schwierig zu beschreiben da immer situationsabhängig. Ich fand die Mannschaft heute schon am Limit bzw besser gesagt mit dem Latein am Ende weil Bayern gut stand. Dann kam eben Skarlatidis und hatte die Momente, die andere heute nicht hatten.Das hat dann eben den Unterschied gemacht.

    Wenn man weiter so konzentriert spielt und Leistungsträger nicht langfristig ausfallen, dann haben wir gute Karten

    was ich am Besten finde, ist, dass letztes Spiel F. Pick, der entscheidende Mann war, der den 3er brachte, diesmal C. Kühlwetter u. Skarlanditis, dieser auch am 30.11., durch sein "Traumtor" ! Das gibt Hoffnung, dass nicht nur 1 Mann entscheiden kann ! Selbst TT9 ist dazu in der Lage (an einem guten Tag). Weiter so. Mein Gott, was mussten wir jahrelang Grottenspiele ertragen und nun sehen wir vom 1.FCK richtigen Fußball, mit erfreulichem Ende. Ein Traum. Danke an Euch.