Ja, ich warte zB nur auf die nächste Krise, bis ich mit aller Gewalt hierher zurückkehre.
Ablösefrei: Hikmet Çiftçi wechselt für 3 Jahre zum Betze
- Michael
- Erledigt
-
-
Auch diese Zeit wird wieder kommen.
Und dann fängt auch wieder die Kritik an.
Teils sachlich, teils unsachlich.
Warum jetzt schon darauf warten?
-
Ja, ich warte zB nur auf die nächste Krise, bis ich mit aller Gewalt hierher zurückkehre.
Dich hätte ich gar nicht auf dem Radar, aber jetzt wo Du es sagst...........
-
Willst du hier jetzt Unruhe stiften? Ist es dir derzeit zu langweilig?
Derzeit läuft es super... Das wird akzeptiert und gelobt. Wenn scheiße läuft, wird das kritisiert. Das war schon immer so.
-
glaube das war spaßig gemeint leute
-
Dann mal HERZLICH Willkommen beim GEILSTEN Verein der Welt.⚽️👍
Dünyanın en iyi kulübüne hoş geldiniz -
Willst du hier jetzt Unruhe stiften? Ist es dir derzeit zu langweilig?
Derzeit läuft es super... Das wird akzeptiert und gelobt. Wenn scheiße läuft, wird das kritisiert. Das war schon immer so.
War ein Scherz altes Raubein . Wollte nur mal schauen, wie man hier mit diesem "No Name" Transfer umgeht und was es sonst noch neues gibt.
Ich kann den Transfer positionstechnisch nicht nachvollziehen, was jedoch keine Kritik am Spieler Hikmet Ciftci sein soll, dem ich alles Gute wünsche. Aber ich denke der FCK hat im zentralen Mittelfeld genug Alternativen. Jedenfalls auf dem Papier. Und man will sich ja scheinbar auch von keinem zentralen Mittelfeldspieler trennen.
Viel dringender wäre ein Abwehrspieler gewesen.
-
Viel Erfolg
-
Finde ich erst einmal gut.
Kommt ablösefrei, ist jung, wird nicht das große Gehalt beziehen, ist entwicklungsfähig und könnte, wenn er sich gut entwickelt bei einem eventuellen Verkauf Geld bringen.
Erst mal herzlich willkommen, hau rein.
-
Wir werdem in der nächsten Zeit nicht darum kommen zns zu definieren:
Ausbildungsverein_ junge Spieler billig einkaufen und teurer verkaufen oder
Erfolgsverein: Aufsteigen bis in die Bundesliga mit entsprechend teuren Spielern
Beides glaichzeitig wird nicht gehen.