Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • ich bin auch überzeugt das der Mannschaft verstanden hat um was es geht und das wir endlich mal wieder einen Trainer haben der die Mannschaft auch mental erreicht und erkennt, was man machen muss, wenn die Mannschaft mal ein Zeichen braucht (suspendierung) um allen andren klar zu machen um was es geht und was passiert wenn nicht jeder im Training und in den Spielen alles gibt


    Nach dem Spiel gegen die barackler wissen wir ob wir bis zum Schluss um den Aufstieg spielen werden


    Ich rechne auch mit einem Heimsieg und bin überzeugt, das wir auf jeden Fall nach dem Spiel sagen können, das Team hat alles gegebenund gekämpft


    Es wird zäher wie viele denken aber wir gewinnen 2:0 Tore kühlwetter und pick

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Hab sichefbeitshalber noch schnell auf Niederlage getippt. Da es die letzten Spiele geholfen hatte

  • Defensiv wechseln will Schommers also eher nicht :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann mal viel Glück !

    Hoffe auf nen 3er bei widrigen Bedingungen :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin froh, dass es gleich losgeht. Dann haben die sportlichen Diskussionen hier endlich ein Ende.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie