Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • Man merkt, dass der FCK die technisch besseren und spritzigeren Spieler hat, aber sie konnten das bisher nicht in einen Torerfolg ummünzen.

    Noch sind sie nicht gierig genug.

    Aber ich denke, dass der FCK in der 2. Halbzeit an Dominanz zulegen wird - und diese Dominanz dann auch in Toren sichtbar werden wird.

  • Platz ist heute auch schwer.


    Skarla 2. sehr gute Möglichkeit vergeben.

  • Ich glaube, dass es in der 2. HZ mehrt Dampf geben wid und muss. Vielleicht würde auch Thiele weiterhelfen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Magenta findets ein packendes Spiel. Na denn ist ja Meinungsfreiheit.

  • Die Basics stimmen. Hinten steht man sicher, ist hellwach. Nach vorne immer wieder der Versuch, schnell nach vorne zu kommen. Man rennt nicht blind an. Leider ist dann der letzte Ball oftmals schlecht oder falsch. Pech bei Kraus' Lattentreffer.


    Aspach spielt grottig. Wie ein Absteiger. Das muss man heute irgendwie gewinnen. Ist so ein SPiel wo du dann auch mal nen Standard versenken musst. Von den 4 Ecken war nur eine gefährlich. Das ist zu wenig.


    Die beiden KOnter hätte man besser auspielen müssen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist alles besser, wie noch vor einigen Wochen. Sehr konzentriert im Spielaufbau, Defensiv ein gutes Stellungsspiel.

    Mit etwas Glück steht es 2:0

    Ja aber leider ist das noch nicht da das Glück

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)