Torloses Remis: FCK vor dem Tor zu ungenau

  • Der FCK ist heute tatsächlich in ein nach den letzten Spielen nicht mehr für möglich gehaltenes altes Muster zurück gefallen. Vorne Chancenwucher und hinten ungewohnt unsicher!


    Gleich mal ein Dämpfer nach der vielversprechenden Vorbereitung!


    Deprimierend...

  • Ist halt weiterhin keine Übermannschaft. Für Erfolg brauchts auch deutlich weniger Fehler in allen Teilen.

  • das Positive : vor nicht allzu langer Zeit hätten wir dieses Spiel 0:1 verloren....leider ein Dämpfer, aber es wird nicht die letzte Mannschaft sein, die primär Beton anrührt..

  • Nix Neues im Westen. Aufstiegsträume? Lieber begraben. Diese Truppe taugt aber zumindest für das obere Drittel. Es gab Zeiten da hätte man solche Spiele vergeigt.


    Sehen wirs positiv. Es ist halt nicht mehr drin.

    Korrekt

    Zu mehr ist die erste Hälfte der Hinrunde leider nicht gut genug gewesen

    Jedem musste klar sein, dass Rückschläge kommen.

    Wirkt halt im Vgl zu den Hoffnungen dann ernüchternd

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, klar man muss gewinnen aber: wie man spielt gibt mir große Hoffnung, da ist ein Plan dahinter und unsere Zeit wird kommen. Bravo BS was du aus dem Haufen gemacht hast....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nach langer Zeit hatte ich heute wieder einmal für "Sieg" gestimmt! Ergebnis bekannt!


    Aber vielleicht hat das Unendschieden auch einen Vorteil - es dämpft vielleicht ein wenig die ins Kraut schießende Erwartungshaltung vieler User hier.


    Schommers kann nicht in einem 1/4 Jahr Wunder vollbringen. Mit ihm in der nächsten Saison wäre da schon interessanter - wenn es eine Lizens geben sollte!

  • Wer seine Chancen so kläglich vergibt, der hat es wohl nicht verdient zu gewinnen. Und wie der Aspacher Leist es geschafft hat, seine 1000%ige zu versieben, ist unfassbar. Thiele nun mit dem Haching-Spiel eingerechnet, 3 glasklare Chancen stümperhaft vergeben.....:cursing:

    Und Bjarnason dagegen, ist nicht mal im Kader:zeter:muß man nicht verstehen.....

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • vielleicht ein wenig die ins Kraut schießende Erwartungshaltung

    Es wären noch 4 Punkte gewesen auf Platz 3 beim Sieg gegen einen sehr sehr schlechten Gegner. Wer will es da verübeln. Es sind noch 6 und genügend Spiele. 2 x Latte, 1 mal Tiele, Kühli, Skarla mit guten Chancen.... Pech... Schlechtes spiel trotzdem, die dinger müssen rein.