Bader nach dem Aus beim FCK: "Will keine Maske aufsetzen"

  • Gegen das Posten des Interviews spricht ja nichts.

    Bader hat ja nicht nachgetragen oder ähnliches. Seine Sicht über das eigene Wirken darf jeder äußern.

    Man muss dann halt nicht übertrieben Kommentieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Selbst wenn bader nicht ganz so inkompetent ist wie behauptet wird, dann hat er aber entscheidende Fehler gemacht. Zum Beispiel hieß es vor einem Jahr das man keinen Investor benötigt für eine weiteren Saison in der 3. Liga, dann gab es die neue Anleihe und ne Bürgschaft von Becca. Und dann noch der Griff ins Kloh mit den Trainern. Das ganze kann man ewig weiterführen. Wenn man nichts klares zu sagen hat, sollte man am besten gar nichts sagen. Zu Bader wurde früher gesagt das es ihm schwer fällt Entscheidungen zu treffen und das hat er bei uns wieder bestätigt.

  • Euch ist aber schon klar das man immer nach Außen kommunizieren muss und nicht immer genau das sagen kann/darf was intern vorgeht. Vorausgesetzt man will Image und Wirtschaftlichkeit nicht vollends ruinieren. Es geht hier nicht um einen Privathaushalt bei dem man man schnell Privatinsolvenz anmelden kann. Es gibt hier wirtschaftliche und kommunale Interessen.


    Tur mir leid das sagen zu müssen aber manche machen es sich hier verdammt einfach nach dem Motto ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Das ist nett.


    Aber nicht praktikabel.

  • Euch ist aber schon klar das man immer nach Außen kommunizieren muss und nicht immer genau das sagen kann/darf was intern vorgeht. Vorausgesetzt man will Image und Wirtschaftlichkeit nicht vollends ruinieren. Es geht hier nicht um einen Privathaushalt bei dem man man schnell Privatinsolvenz anmelden kann. Es gibt hier wirtschaftliche und kommunale Interessen.


    Tur mir leid das sagen zu müssen aber manche machen es sich hier verdammt einfach nach dem Motto ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Das ist nett.


    Aber nicht praktikabel.

    Nun höre doch mit dem inhaltslosen Gejammer endlich mal auf und akzeptiere anhand der hunderte Male aufgelisteten Daten und Argumente, dass Bader hier keinen sonderlich guten Job gemacht hat - sicherlich nicht absichtlich!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Frage ist doch wie weit wir jetzt fortgeschritten wären in den Verhandlungen mit Becca wären die "Alten" noch im Amt... schließlich waren sie es die den Prozess mit Becca fortgesetzt haben um ein Konzept aufzustellen.


    Nun verpfändet man Pokaleinnahmen die man gar nicht hat, Bader & Co wären dafür geköpft worden. Aber gut was red ich mir noch den Mund fusselig. In KL wird sich nie was ändern und deswegen gehen hier auch bald die Lichter aus.


    Wer will sein Geld in ein Projekt schieben dessen Hauptverantwortliche und Konzepte wechseln wie die Unterhosen. Provinzgetue. Provinzfußball. Passt doch.