Mannschafts(vor)ver(be)urteilung

  • Wenn man in der Öffentlichkeit steht darf man eben nicht viele Fehler machen, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in seine Aussagen sind durch einige Falschaussagen die er bis jetzt getätigt hat schon schwer getrübt und angeschlagen. Ist n Manager Lehrling mehr nicht, wenn er was reissen kann ist gut wenn nicht dann nicht, ne Chance hat er ja, wird eh 3 Jahre beschäftigt da man eh kein Geld für nen Wechsel hat.


    Auch Rekdal hat diese Chance, wird aber schwer werden, da Lautern halt nicht Tromsö ist und nicht vor 1500-4000 Zuschauern spielt, da hat man schön seine Ruhe, bei uns gibts eben immer schnell Waldbrand, aber wo in der Bundesliga ist das anders?


    Wohne übrigens bei Karlsruhe, da brennt auch immer gleich der Baum wenns nicht läuft und die ach so tollen Zuschauer schrumpfen immer rasant auf 2000-3000.


    Wir sind nicht die schlechtesten Fans, nicht die besten, auch keine Erfolgsfans, wir sind einfach normahlo Fussballfreaks.


    Wenn die wirklich mit so ner jungen Mannschaft spielen wollen, werden die Fans auch hinter dieser Entscheidung stehen, nen schlechteren Kick wie letzte Saison glaube ich eh nicht dran das man das noch toppen kann.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das Thema Beda - Hansa Rostock hat sich wohl erledigt. Von daher wird genannter Spieler dem FCK erhalten bleiben.

  • Zitat

    Original von Jäggi-Fan
    Das Thema Beda - Hansa Rostock hat sich wohl erledigt. Von daher wird genannter Spieler dem FCK erhalten bleiben.


    Gott sei Dank!

  • Zitat

    Original von Jäggi-Fan
    Das Thema Beda - Hansa Rostock hat sich wohl erledigt. Von daher wird genannter Spieler dem FCK erhalten bleiben.


    Steht noch garnet zu 100% fest


    Zitat

    Nichts bewegt hat sich in Sachen Mathieu Beda. Hansa Rostock hatte wegen einer Verpflichtung beim FCK angefragt, trennte sich jetzt allerdings von Manager Stefan Studer. „Wir wollten Mathieu Beda keine Steine in den Weg legen. Aber wie es momentan aussieht, bleibt er bei uns", betonte Schjönberg, der nicht die Gefahr einer Torschlusspanik auf dem Transfermarkt sieht - dank seiner Kontakte nach Dänemark und Rekdals nach Norwegen.

  • Betze Chaos nach wie vor !!!!!!!!!!
    wann wird der Verein endlich wieder solide und glaubhaft ????
    ich bin mir sicher, dieses Jahr steigen wir so bestimmt nicht auf....entschuldigt hat man sich ja jetzt schon vorher!!!
    kauft endlich mal Klasse statt Masse !!!!

  • Toll,
    insgesamt der 2. Beitrag, wenig konstruktiv und sachlich !
    Außerdem gibt’s genug andere Threads ähnlichen Inhalts.


    *deshalbverschieb*

  • Jungs! Bleibt mal geschmeidig! Alle jammern rum, obwohl noch nix, aber auch gar nix passiert ist! Ich dachte ihr wolltet die jungen Wilden? Jetzt doch net? Oder wie - typisch Lautern halt, immer schön jammern und selbstbemitleiden.... Ich habe nach der Verpflichtung Rekdals gesagt: Er kriegt mindestens eine Saison von mir, gleichwie die Ergebnisse auch ausfallen. Dazu stehe ich.
    Wenn er alle Youngster einbaut, werden wir wahrscheinlich net gleich aufsteigen - aber die jungen Spieler binden und Identifikationsmöglichkeiten schaffen - für die Zukunft! Also verabschiedet euch vom schnellen Aufstieg, seht diese Jahre als strukturelle Investitionen an! Ich sehe lieber Reinert und Schönheim in Liga 2 als Hristov und Kahan in Liga 1!
    Schjönberg, Rekdal und Co: Lasst euch net verunsichern - der eingeschlagene Weg ist steinig, aber der Richtige!

  • Zitat

    Original von Devil1974
    Jungs! Bleibt mal geschmeidig! Alle jammern rum, obwohl noch nix, aber auch gar nix passiert ist! Ich dachte ihr wolltet die jungen Wilden? Jetzt doch net? Oder wie - typisch Lautern halt, immer schön jammern und selbstbemitleiden.... Ich habe nach der Verpflichtung Rekdals gesagt: Er kriegt mindestens eine Saison von mir, gleichwie die Ergebnisse auch ausfallen. Dazu stehe ich.
    Wenn er alle Youngster einbaut, werden wir wahrscheinlich net gleich aufsteigen - aber die jungen Spieler binden und Identifikationsmöglichkeiten schaffen - für die Zukunft! Also verabschiedet euch vom schnellen Aufstieg, seht diese Jahre als strukturelle Investitionen an! Ich sehe lieber Reinert und Schönheim in Liga 2 als Hristov und Kahan in Liga 1!
    Schjönberg, Rekdal und Co: Lasst euch net verunsichern - der eingeschlagene Weg ist steinig, aber der Richtige!


    Genauso isses,aber leider wird Rekdal nicht mehr hier sein falls wir nicht aufsteigen sollten,für 3 oder 5 Jahre 2.Liga haben nicht nur hier,sondern rund um den Betzenberg keiner die Geduld bzw. Verständnis. Ausserdem kann es sich der FCK das gar nicht leisten so lange 2.Liga zu spielen,denn vorher sind wir platt. Sollte sich der eine oder andere Spieler als sehr gut präsentieren,dann bleibt der nicht bei uns sondern wechselt in die 1.Liga. Die Zeiten sind vorbei wo ein toller Spieler so lange beim FCK bleiben würde bis wir aufgestiegen sind,die Zeiten sind vorbei.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Devil1974
    Jungs! Bleibt mal geschmeidig! Alle jammern rum, obwohl noch nix, aber auch gar nix passiert ist! Ich dachte ihr wolltet die jungen Wilden? Jetzt doch net? Oder wie - typisch Lautern halt, immer schön jammern und selbstbemitleiden.... Ich habe nach der Verpflichtung Rekdals gesagt: Er kriegt mindestens eine Saison von mir, gleichwie die Ergebnisse auch ausfallen. Dazu stehe ich.
    Wenn er alle Youngster einbaut, werden wir wahrscheinlich net gleich aufsteigen - aber die jungen Spieler binden und Identifikationsmöglichkeiten schaffen - für die Zukunft! Also verabschiedet euch vom schnellen Aufstieg, seht diese Jahre als strukturelle Investitionen an! Ich sehe lieber Reinert und Schönheim in Liga 2 als Hristov und Kahan in Liga 1!
    Schjönberg, Rekdal und Co: Lasst euch net verunsichern - der eingeschlagene Weg ist steinig, aber der Richtige!


    @Devil1974 du scheinst aber gewisse Dinge vergessen zu haben....


    1. Wir können uns garnet noch 2-3 Jahre 2 Liga leisten wir müssen hoch
    2. Mit Reinert,schöni usw... was aufbauen ? glaubst du ehrlich die bleiben weitere 1-2 Jahre noch hier in Liga 2........ich träume schon lange nicht mehr