Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • beim Gegentor gefällt mir Grill erneut nicht. Sieht für mich so aus als ob die Flugeinlage wichtiger ist als das halten der Bälle. Bleibe dabei , auf der Torwartposition könnte man was ändern.

  • 1:1 ist besser -


    und der aktionsvotreil bei uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auf den Flügeln macht uns DD deutlich Probleme

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die bekommen uns nicht in den Griff wenn es schnell nach vorn geht, bisher kein Klassenunterschied zu erkennen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Cifci wird der neue Spielmacher, technisch bombenspieler, Nandzick hinten robust. Sehe keinen Klassenunterschied, bin grad begeistert.

  • es macht auf jeden Fall extrem Spaß zuzuschauen.


    Das ist offensiver Angriffsfußball auf beiden Seiten. So muss das sein.


    Und nach den ersten Minuten kann man festhalten, dass wir definitv mithalten können.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!