Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • Aufstellung ist da:


    —————— Grill——————

    Schad—Kraus—Hainault—Nandzik

    ——-Sickinger—Bachmann———

    Kühlwetter————————Çiftçi

    ———-Pick——-Thiele————-

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aufstellung sieht erst mal gut aus. Und wenn man die Spielernamen liest die auf der Bank sitzen könnte man bei jedem sagen, daß der auch drin stehen könnte.


    Das hätten wir schon gefühlte ewige Zeiten nicht mehr.


    So jetzt noch schnell aus Aberglaube auf Niederlage tippen, auch wenn es letzten Samstag nicht geklappt hat.

  • Ich werde heute wohl nicht live dabei sein. Stadion kann ich nicht. TV will ich nicht. Beim letzten Mal hat das nicht funktionier Söy hat (trotz gegenteiliger Aussage) 10€ abgebuht und schicken mir seiitdem srändig Werbung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was ist denn hier los!? :D


    Gerade erst eingeschaltet und nach 10 Minuten 1:1


    Na das scheint ja ein amüsanter Abend zu werden :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was for ein Beginn

    Gute Reaktion!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)