Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • Wäre mal gut für den Kopf nach guter Leistung auch zu gewinnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In den offensiven Einzelaktionen ist der Klassenunterschied sehr deutlich spürbar. Amponah, Ofori und Thommy sind im 1:1 deutlich stärker als unsere Verteidiger. Dann fällt auch mal so 'ne Gurke wie die von Hennings. Das ist was ich für die restlichen 30 Minuten am meisten befürchte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wird heute noch ne ultra lange Nummer. Mein Tipp Sieg nach Verlängerung ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    Ich bin definitiv kein Spielverderber.

    Aber das verlieren wir in der regulären Spielzeit. Ist so ein Gefühl.

    Fakt ist aber, dass die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag besser wird. Nicht auszudenken, man hätte Schommers schon vor der Saison verpflichtet.

  • Wäre mal gut für den Kopf nach guter Leistung auch zu gewinnen

    Ja, das ist zweifellos richtig

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Abwarten, noch steht es 2:2.... und hier spielt immerhin ein Bundesligist gegen uns...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Uns fehlt die entlastende Schnelligkeit von Timmy Thiele. Röser kann das nicht kompensieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.