Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Eigentlich müsste Schommers jetzt schon reagieren. Das kriegst du auch durch eine noch so gute Ansprache beim Pausentee nicht korrigiert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Seit dem Tor der Braunschweiger hatten wir keine zwingende Chance. Auch im Mittelfeld sind wir klar unterlegen.

    Vorne keine Chance - egal von wem.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Abschlüsse wie in der Kreisliga (Kraus, Zuck, Sickinger, Nandzik...)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Frage:

    Reichen bei uns 20 Ecken für ein Tor?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft, aber der letzte Pass ist zu schwach, wird nicht gut angenommen und die Abschlüsse sind eine Katastrophe, höchstens noch von den dilletantischen Standards getoppt.

    Hinten brennt es zudem lichterloh.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: