Schau dir mal die Beine von Röser an da weißt du Bescheid.
pasted-from-clipboard.png
Wo soll da ein Kawumms herkommen?
Ich frage mich, wer den gescoutet hat und dann auch noch verpflichtet! Bestimmt nur, weil er ablösefrei war!
Becca - und unsere sportlich Verantwortlichen waren wohl nicht mündig genug um zu sagen „Lieber Herr Becca, es ist schön dass Sie uns einen Stürmer bezahlen wollen. Aber ich hätte für das Geld einen besseren Verwendungszweck.“
Ist halt wieder die Frage ob man Eier in der Hose hat und seine Meinung vertritt oder ob man nur mitschwimmen möchte.
Frag doch mal bei Bruce Lee nach.
Bruce Lee hätte den Ball auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt mit dem 1 inch Punch.
Bayern II kawummst Halle weg mit 6:1. Zirkzee ist wohl jetzt Stammbesetzung in Liga 3. Was ist das denn jetzt für ein Scheissdreck. Financial Fairplay lachhaft.
Der sollte bei der 2. Mannschaft aufgebaut werden. Wurde aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle temporär in die 1. Mannschaft berufen.
Ist doch alles legitim, oder liege ich da falsch?
dafür wärmt Herr Sternberg nun die Hallenser Bank...
Zurück zum Thema...ich kann mir diesen Leistungsabfall nicht wirklich erklären, da vor der Winterpause durchaus effektiv gespielt wurde.
Schommers muss gegen Zwickau wieder zurück zum alten System.
Standards kann man trainieren, aber es fehlen die Abnehmer a la Rodnei, Amedick. Orban.
Kraus hat alle Jahre mal einen Kopfball, das war dann auch..bis auf den Isländer dem wohl die Fitness abgeht alle zu klein
bachmann wäre prädestiniert,aber der gehr bei standarts nicht dahin wos weh tut
Hab den Bachmann mal beobachtet, schlechtes Timing, schlechtes Stellungsspielt beim Kopfball auch schon im MF. Der lässt sich von 10 cm kleineren den Schneid abkaufen.