Raus aus dem Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen die "Schwäne"

  • was erhofft sich schommers von zuck.

    da kommen keine ecken,und wenn er nach vorne nix bewirkt,bringt er uns

    hinten in gefahr.


    das ganze ist weit von dem entfernt, was sie vor der wp noch gezeigt haben.

  • Hoffentlich wird Mannheim nicht wie Meppen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kein Wechsel in der Halbzeitpause...


    Das verstehe wer will.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der vercoached das Spiel heute schon wieder. Ich hab keine Ahnung, was da von der Bank so viel anders aussieht, als vorm TV.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ostalb-Devil

    Kann nicht passieren da Schommers ein Trainergott im Gegensatz zu Hildmann ist. Man sieht ja ganz klar Schommers Handschrift. Die Standards sind unsere Waffe, das Mittelfeld die pure Kreativität und erst die sichere Abwehr. Genug der Lobhudelei. Gleich geht's los mit dem Feuerwerk gegen unheimlich starke Zwickauer.