Wieder ein torloses Remis: Der FCK in einer handfesten Krise

  • Was sagt man eigentlich zu den Auswechslungen?

    Morabet und Stark in der 89. und dann gar nix?

  • ich werde mir den nächsten Spieltag nicht antun. Das ist nicht gut für meine Nerven

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mannheim und Meppen als Nächstes. Kann mir schwer vorstellen, dass man da was holt. Verliert man beide, dann wird man wohl nochmal den Trainer wechseln als letzte Patrone (was natürlich nichts bringen wird)

    So wie es halt immer läuft. Am besten Frontzeck holen und mit ihm dann endgültig den Laden abschließen. Dann kann man unter dem FCK endgültig einen Strich ziehen. Was hier in den letzten Jahren abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Etwas Sarkasmus:

    Ich gehe mal davon aus, dass wir am Saisonende wieder Leistungsträger (fällt mir schwer, die so zu nennen) verkaufen müssen. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen.

    Dumm, dass die im Konvolut in ein Leistungsloch fallen. Wer will uns denn überhaupt noch einen Spieler abkaufen?

    Ein Pick ist keinen Cent mehr wert.

    Sickinger, Schad, Grill.......?

  • Ich persönlich würde der Mannschaft inkl. Trainer ein Interviewverbot auferlegen. Einfach nur peinlich wie weit sowohl Spieler als auch Trainer vor der Presse der Realität hinterher hinken. Wenn man Kühlwetter oder Schommers zuhört könnte man fast meinen, dass wir ein Spitzenclub sind und knapp hinter den Aufstiegsplätzen stehen. In Wirklichkeit hat äußerst biederen Zwickauern genau ein Torschuss gereicht um ein Tor zu machen. Schnörkellos einfach draufhalten. Reicht leider bei unserer Schlafwagenabwehr. Gottseidank entschied das Schiedsrichterteam auf Abseits!


    Wenn man ein hilfloses Spiel nach dem anderen sieht, dann auf ein nicht mal mehr zu einem Drittel gefülltes Stadion schaut, dann fragt man sich schön langsam, ob die Lichter da oben ohnehin schon ausgegangen sind.


    Die Unklarheit wegen der Stadionsache, bzw. die Frage ob es den FCK nächstes Jahr noch gibt, hat sich auch in den Köpfen der Spieler festgesetzt. Becca hätte das Geld, aber der ist leider Geschäftsmann genug und weiß, dass er beim FCK sein Geld wohl verbrennt. Trotzdem würde ich ihn vor die Wahl stellen. Entweder er rettet den Verein, denn so eine große Summe fehlt für kommende Saison ja nicht, oder er soll sich vom Acker machen.


    Irgendeinen Verrückten muss es ja noch geben. Wenn nicht, dann wars das wohl mit Fussball auf dem Betze!

  • Hallo Abstiegskampf, wir sind wieder da.

    War nicht so prickelnd im gesicherten Mittelfeld, also dachen wir es wäre an der Zeit uns zurück zu melden.

    Wir wissen zwar das wir es eigentlich besser könnten, aber irgendwie macht es keinen Spaß Tore zu schießen.

    Die Standards klappen im Training perfekt, Ok das sind auch Holzkameraden die in der Mauer stehen. Sie bewegen sich nicht, da ist es halt einfacher den Ball mal in Richtung Tor zu bringen.

    So lieber Abstiegskampf da wir ja ganz nahe bei dir sind wirst du sehen das wir in zwei Wochen voll angekommen sind.

    Sorry bin ein total sauer.

    Ich habe keine Ahnung was die Spieler auf dem Platz denken, ob sie überhaupt denken oder ob der Kopf nur auf der Schulter sitzt um die Frisur zu präsentieren.

    Lieber Boris Schommers, hör endlich auf die Spiele unserer Mannschaft schön zu reden und trete den Kerlen mal in den Hintern.

    Ich bin zwar immer noch überzeugt das DU es schaffen kannst aber wenn die so weiter murksen ist dein Halbarkeitsdatum auf dem Betze schon bald überschritten. Und glaube mir, ich weis von was ich schreibe.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Von Schommi kommen nur noch Phrasen. Müssen im nächsten Spiel, müssen im nächsten SPiel .

  • Das ist kein Rückfall in alte Zeiten.

    Diese Spielweise überwiegt seit sehr vielen Jahren. Warum wohl ist man in der 3. Liga gelandet?

    Das beste Bild geben die Lautrer zwischen den Spielen ab. Da weiß man alles. Da kann man prima analysieren. Da werden die richtigen Schlüsse gezogen.

    Aber dann....dann kommt der Spieltag und Gute Nacht.