Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Aha! Und die vielen U-Natinonaltorhüter, sowie die A-Natinonaltorhüter, die Gerry hervorbrachte, sagen demnach nichts aus ?:gruebel: Ich bin sehr gespannt, ob Herr Höh auch nur einen einzigen Natinonaltorhüter hervorbringt, das wird sehr interessant! Manuel Neuer hat zwar im CL-Endspiel hervorragend gehalten, auch fast unmögliche, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind sehr begrenzt, doch darauf scheint es nicht unbedingt anzukommen, denn es zählt mMn nur das Verhindern von Toren des Gegners und das haben Gerrys Torhüter alle ganz gut gemacht! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nur mal um solche Aussagen zu relativieren:


    Alle Torhüter aus "Gerrys Schule" wurden erst bei der nächsten Station zu "fertigen" Torhütern.


    Und dass Neuers "spielerischen Fähigkeiten" sehr begrenzt seien, das ist Deine sehr exklusive Meinung. Quasi Dein Alleinstellungsmerkmal! Genau das Gegenteil ist das, das Dir jeder (gerade die, die vom Fach sind) sagen wird!

  • Wieso darf man den Vorgesetzten nicht ausdrücklich seine Meinung geigen wenn man nichts von ihm hält? Einfach die Schnauze halten und applaudieren?

    Auf oberer Ebene bei jedem Klub und auch Unternehmen muss offene Kritik möglich sein. Aber auch dort macht der Ton die Musik und auch ob man diese Kritik zB vor Publikum äußert oder nicht. Wenn man Schieflage sieht, dann muss man sie direkt ansprechen- da bin ich absolut von überzeugt.

    Und oft wirken nur die letzten Monate eines Schaffens nach. Gerry war immer streitbar. Hat aber immer Mio über seine Torhüterarbeit eingebracht


    Darf ich Dir eine kleine Frage stellen: auf DBB gab es auch lange einen User „Altmeister“ - bis du der selbige?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel


    selbst wenn es so ist, dass Gerry´s Jungs erst bei ihrer nächsten Station zu fertigen Torhütern wurden kann man nicht abstreiten das sie dem FCK Millionen eingespielt haben.

    Man kann zu Ehrmann stehen wie man will, kann seine Art andere anzugehen nicht gut heißen, aber man kann ihm nicht abstreiten das er aus jungen Talenten gute Torhüter gemacht hat.

    Und noch was, bei vielen jungen Spielern ist es so, das sie in ihrer nächsten Station, nochmal einen Schritt nach vorne machen.

    Das ist ganz normal und kein Exklusiv Merkmal von Gerry´s Torhütern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aha! Und die vielen U-Natinonaltorhüter, sowie die A-Natinonaltorhüter, die Gerry hervorbrachte, sagen demnach nichts aus ?:gruebel: Ich bin sehr gespannt, ob Herr Höh auch nur einen einzigen Natinonaltorhüter hervorbringt, das wird sehr interessant! Manuel Neuer hat zwar im CL-Endspiel hervorragend gehalten, auch fast unmögliche, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind sehr begrenzt, doch darauf scheint es nicht unbedingt anzukommen, denn es zählt mMn nur das Verhindern von Toren des Gegners und das haben Gerrys Torhüter alle ganz gut gemacht! :evil:

    Das wird jetzt dein Weltbild von Ehrmann vlt ändern , aber Höh macht schon seit Jahren die meiste Arbeit und Ehrmann lebt mir von seiner Legende. Das hab ich aus erster Quelle.

    Daher ist es unabdingbar das auch ein Ehrmann für einen kompletten Neustart nicht mehr da ist.

    Es geht rein um den Verein, nicht um einzelne Personen.

  • Ronnie da Stimme ich dir zu. Erst wenn sie richtig gefordert werden in einer höheren Liga oder CL oder wie auch immer, dann gehen Sie den nächsten Schritt. Schon alleine die Erfahrung im Alter hilft da natürlich. Eine Neuer war bei Schalke nicht auf diesem Niveau wie heute auch kein Kahn beim KSC etc...

    Ich will mich zum Thema Ehrmann auch gar nicht weiter äußern, da ich einfach zu wenig weiß. Nur dass es schade ist, dass die wohl letzte Vereinsikone fort ist und wir das mal wieder in aller Öffentlichkeit ausgetragen haben. Das ist schade und ich bin ehrlich und meine das ernst: Ich kann mich nicht erinnern wann der FCK zuletzt positive Schlagzeilen hatte. Das ist traurig und ich glaube so geht es vielen FCK Fans. Es ist ein Trauerspiel was hier seit Jahren passiert....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ Ronnie


    Dem was Du schriebst widerspreche ich nicht, habe auch nicht behauptet, dass es nicht so sei.


    Was ich geschrieben habe ist, dass alle Karrieren alleine Gerrys Verdienst seien. (So kommt es nämlich in dem Beitrag, auf den ich Bezug nahm, rüber.


    Gerrys Verdienst an der Entwicklung, ja auch der Entdeckung, guter Torhüter stelle ich nicht in Zweifel. Auch nicht, dass er dadurch dem FCK gute Ablösen generierte.

  • Auf oberer Ebene bei jedem Klub und auch Unternehmen muss offene Kritik möglich sein. Aber auch dort macht der Ton die Musik und auch ob man diese Kritik zB vor Publikum äußert oder nicht. Wenn man Schieflage sieht, dann muss man sie direkt ansprechen- da bin ich absolut von überzeugt.

    Und oft wirken nur die letzten Monate eines Schaffens nach. Gerry war immer streitbar. Hat aber immer Mio über seine Torhüterarbeit eingebracht


    Darf ich Dir eine kleine Frage stellen: auf DBB gab es auch lange einen User „Altmeister“ - bis du der selbige?

    Nein. Auf DBB war ich noch nie anwesend. Falls dies gegen die Nutzerregeln verstößt, beantrage ich meinen Namen mit II zu ergänzen.


    Dennoch muss ich nochmals auf das Interview von Klose zurückgreifen : wo kritisiert er hier Ehrmanns Arbeit bzw. den Typen? Was will man hier rein interpretieren?

  • Altmeister

    Nein - das verstößt gegen nichts

    War nur interessehalber, das Altmeister auf DBB der ehemalige AR Jürgen Kind ist


    Edit

    Kritik von Klose an Ehrmann kann ich auch nicht direkt finden.

    In seinem Buch schrieb er nur, dass Gerry ihn mal als „kleine Wichsmaus“ bezeichnet hat - am Anfang seiner Karriere. Und ja, ein solches Wording ist mA für Führungskräfte doch etwas fehl

    Am Platz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)