Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Das Kommunizieren kann man leider wieder mit Fug und Recht hart kritisieren

    Beim Thema bin ich bei dir

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Currywurst

    Die offizielle Verlautbarung vom Verein liest sich für mich, als ob nicht beabsichtigt wäre da tiefer ins Detail zu gehen. Mehr Informationen wird es dazu nicht geben befürchte ich. Ausser Herr Schömbs weiss da mehr und lässt sich da heute was aus der Nase ziehen.

    Zitat

    Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • wenn das auch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist ist es doch ok. Namen sind Schall und Rauch, Legende hin oder her. Unantastbar war auch ein Gerry nicht.

    Ich vertraue da eher der Führung und der Einschätzung der Situation.

    Wer denkt er muss jetzt gehen soll das tun , hoffe nur das es endlich bergauf geht. Gehe auch davon aus das dies vlt ein Grund für die zuletzt schlechten Darbietungen war.


    Nach meinen Informationen soll sich Gerry wohl massiv in der Wortwahl gegenüber dem Trainer vergriffen haben. Aber das natürlich ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Dass der FCK keine Gründe nennt finde ich zum kotzen.

    Man kann ja davon ausgehen dass die Ermittlungen abgeschlossen sind, denn das Urteil wurde ja bereits verkündet.

    Meine Schlussfolgerung ist das es sich bei dem Theater um einen weiteren Sargnagel handelt.

    Das Ende ist nah. ☝🏼

  • Dass der FCK keine Gründe nennt finde ich zum kotzen.

    Man kann ja davon ausgehen dass die Ermittlungen abgeschlossen sind, denn das Urteil wurde ja bereits verkündet.

    Meine Schlussfolgerung ist das es sich bei dem Theater um einen weiteren Sargnagel handelt.

    Das Ende ist nah. ☝🏼

    Vlt werden die nicht genannt weil dann einigen ihr Idol anfängt zu bröckeln. Wer weiß das schon.

  • Seit 1984 im Verein. Da war noch kalter Krieg und Deutschland ein geteiltes Land! Und der heutige Startrainer war glücklich, gerade den Windeln entwachsen zu sein. Mehr muss man dazu nicht sagen. Egal wie da was vorgefallen ist. Das muss man anders lösen. Eigentlich. Aber gut, egal wie tief man die Erwartungshaltung schraubt beim FCK. Es findet sich immer was bei dem Verein, um drunter durchzutauchen.

  • Wenn man die PM liest, vor allem was da nicht steht, dann muss es massive Vorfälle gegeben haben


    Denn Null Worte des Dankes für die langen Jahre. Und auch nicht für seine Zukunft. Total unüblich und nur üblich wenn massiv was vorgefallen ist.


    Oder man es Kommunikationsseitig komplett verkackt.... halte ich aber beim neuen AR eher für unwahrscheinlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)