Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Das habe ich gelesen, aber ich bin jetzt mal arrogant und sage, wer sich von Hools nicht klar abgrenzt, der hat den Schuss nicht gehört.

    Und ich behaupte wer sich mit der Gesamtszene nicht im Detail auseinandersetzt [...] sofern man sich dann dazu ein Urteil erlaubt. Aber sicher ist das hier keiner.... Man wird sich doch sicher anschauen dass es Unterschiede in der Szene gibt. Und wenn nicht erlaubt man sich sicher kein Urteil, oder? Dann wäre man ja.... BItte sehr genau bevor der Beissrefelex auslöst, das ist nämlich keine Beleidigung.


    [Mod-Edit: Beleidigung gelöscht]

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er sich was gravierendes zu Schulden hat kommen lassen, dann muss man dies kommunizieren und nicht mit einem Textbaustein abtun.

    Nun, Dir ist aber schon klar, dass es Dinge wie Arbeitsrecht und Datenschutz gibt? Daran muss man sich erst einmal halten.


    Ich persönlich war nie Fan vom FC Ehrmann. Ich mochte ihn (hab hier sogar ein gemeinsames Bild (Gerry, Kind, Ich) auf dem Schreibtisch stehen), aber man sollte nicht verwechseln, wer Täter und wer Opfer ist.

  • Wenn er sich was gravierendes zu Schulden hat kommen lassen, dann muss man dies kommunizieren und nicht mit einem Textbaustein abtun.

    Klar, nur geht das wohl laut Rheinpfalz (Beitrag #188) aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht. Zumal es auch nicht besonders respektvoll wäre, diese (angeblichen) Vorkommnisse in der Öffentlichkeit breitzutreten. Der Verein ist da in einer ganz schönen Zwickmühle.

  • Das Leak hat sein Ziel erreicht

    Es wird gegenseitig Stimmungsmache vorgeworfen, fehlender Stolz vorgeworfen, sich verdeckt beleidigt..... was weder Kuntz noch Becca schafften - Mister x hat es geschafft

    Foren übergreifend

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun, Dir ist aber schon klar, dass es Dinge wie Arbeitsrecht und Datenschutz gibt? Daran muss man sich erst einmal halten.


    Ich persönlich war nie Fan vom FC Ehrmann. Ich mochte ihn (hab hier sogar ein gemeinsames Bild (Gerry, Kind, Ich) auf dem Schreibtisch stehen), aber man sollte nicht verwechseln, wer Täter und wer Opfer ist.

    Und noch ist nichtmal klar wer Opfer ist und wer Täter oder ob es jeweils beides auf beiden Seiten gibt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Klar, nur geht das wohl laut Rheinpfalz (Beitrag #188) aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht. Zumal es auch nicht besonders respektvoll wäre, diese (angeblichen) Vorkommnisse in der Öffentlichkeit breitzutreten. Der Verein ist da in einer ganz schönen Zwickmühle.

    Für eine anständige Presseerklärung bedarf es keiner dezidierten Auflistung.


    Auch das Arbeitsrecht wird von einer sauberen Presseerklärung nicht tangiert.


    Das hat mehr mit Wollen und Können zu tun - oder aber mit Stil!



    edit:

    Und der selbsternannte Saubermann hier spekuliert fleißig mit und vorverurteilt ... :rofl: Stein, Glashaus, ect.

  • Und noch ist nichtmal klar wer Opfer ist und wer Täter oder ob es jeweils beides auf beiden Seiten gibt

    Glaubst Du wirklich Kessler, Merk, Wagner oder Fuchs würden sich nicht zu Wort melden, wenn Ehrmann nichts auf dem Kerbholz hätten? Glaubst Du das ist alles haltlos?


    Dass noch kein Vertrauen zu Voigt da ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Wobei Voigt bestimmt gerade andere Probleme hat (Stichwort Lizenz, Investorensuche) als Angestellte ohne Disziplin und Selbstkritik.


    Wenn ich jetzt höre, Schommers soll sich bei Ehrmann entschuldigen etc., dann ist das eben die Umkehr, die ich bemängele.


    Und ja, am Ende verlieren alle. Die Frage ist nur, wer das ausgelöst hat ...

  • Für eine anständige Presseerklärung bedarf es keiner dezidierten Auflistung.


    Auch das Arbeitsrecht wird von einer sauberen Presseerklärung nicht tangiert.


    Das hat mehr mit Wollen und Können zu tun - oder aber mit Stil!

    Die Presseerklärung ist kurz und war viel zu spät draußen, das ist klar.

    Das man mit der Begründung aus der Pressemitteilung nicht viel anfangen kann ist auch klar. Nur wie soll denn der Verein konkreter werden als "Der Verein sah sich nach einer Reihe von internen Vorkommnissen, die eine zielgerichtete und teamorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins nicht mehr möglich machen, zu diesem Schritt gezwungen." ohne weiter ins Detail zu gehen? Und Details wären ja nötig, damit man die Sache besser beurteilen kann.