Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Sofern man konstruktiv an einer Lösung arbeitet können sie sich ruhig die Zeit nehmen, die es braucht, bevor man etwas spruchreifes verkünden kann. Da das zum ersten Mal ersichtlich ist machts mir auch nichts aus, dass man dann die PK für morgen doch wieder abgesagt hat. Ich denke da sind einfach viele Dinge passiert und dann auch gesagt worden, die völlig unnötig waren. Hauptsache man arbeitet das jetzt auf und lernt daraus.

  • Was ist nicht verstehe ist dass die Gerry reinbestellen, mit ihm über alles sprechen wollen, dann wird ihm die fristlose Kündigung nahegelegt. Ist doch eigentlich klar dass Gerry diese so nicht akzeptiert.

  • Das sagt die Bild

    Sonst keiner


    Und Bild sagt auch die Leute von der Petition wollen Aomv- was die wieder verneinen und zwar deutlich!


    Ich glaube Schauberger nichts!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja die Bild kann man echt vergessen. Die haben noch nicht mal realisiert dass das Treffen heute und nicht gestern war. Meiner Meinung nach wird es jetzt nur noch um Kohle gehen um sich einvernehmlich zu trennen.

  • Merks Statement ist diplomatisch und sehr politisch korrekt ausgedrückt. Was will er auch machen?


    Eine Lösung könnte sein den Gerry gebührenvoll zu verabschieden, dass diese Provinz-Posse zur Unzeit endlich ein Ende findet.


    Jedenfalls Störfeuer von "Ehemaligen" und auch von den "Assi"-Fans (sorry) sollten umgehend eingestellt werden.


    Mich interessiert nur das nächste Spiel.


    Seine Verdienste in allen Ehren - dieses Ehrmann-Spektakel lenkt nur von noch dringenderen Problemstellungen im Verein ab.

  • Es ist schon erstaunlich, dass das Leck dort oben immer noch nicht gestopft ist. Es wurde ja spekuliert, dass dieses in der alten Vereinsführung zu suchen war. Scheinbar war dem doch nicht so. Mich würde tatsächlich mal interessieren, wer da schon über so lange Zeit ungestraft den Garten unterwandern darf. Es kann doch nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz