Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Einfach seit Wochen auch 0 Glück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß nicht wieso Kühlwetter und Thiele immer noch da rumstümpern dürfen. Zwei Totalausfälle. Skarlatidis tut mir da schon leid ein dermaßen blinden Übungsleiter vor der Nase zu haben.


    Schommers raus!

  • Das ist für ein Auswärtsspiel sicher nicht schlecht aber man hat offensichtlich keinen Stürmer der in der Lage ist ein Tor zu machen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er geht nicht rein geht nicht rein geht nicht reiein :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)