Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Morgen Nachmittag wissen wir mehr.

    Oder kann ich 100,-€ auf Mannheim setzen?

    Wenn's nach der Stimmung hier geht, sollte das passen. ^^

    Wenn du Geld brauchst wirst du damit vermutlich nicht falsch liegen.


    @Wenn ich jetzt mein Geld auf Mannheim setzen würde wäre der FCK noch so frech und würde gewinnen damit meine paar Kohlen auch noch weg sind. Dieser Verein pisst mir seit Jahren nur noch ans Bein.

  • Was würdest Du beim Spiel Gladbach gegen Hertha tippen?

    Man kann auch alles schönreden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also mein Blutdruck ist hoch genug und muss sogar mit Tabletten gesenkt werden. Dieses sogenannte Derby treibt mir bestimmt nicht den Blutdruck hoch, das war einmal vor vielen Jahren auf dem Betze oder im Südweststadion LU! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Georg:

    Ich habe zwar keinen Bluthochdruck, ansonsten bin ich bei Dir. :bier:


    Das einzige, was das heute zu einem nicht alltäglichem Spiel macht, sind die Vorkommnisse seit letztem Sonntag.

    Von daher hoffe ich auf einen Auswärtssieg.

  • Liebe FCK Fans,

    die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich habe sogar zwei Hoffnungen, erstens, dass wir gewinnen und zweitens es bleibt ruhig. Aufgeben ist keine Option. Bei allem was die letzten Tage vorgefallen ist sind wir doch in erster Linie FCK Fans und nicht Schommers oder Ehrmann Fans. Kommt, lasst uns unseren FCK gegen jeden Gegner unterstützen, nicht nur gegen Waldhof.