Fritz-Walter-Stadion: Stadtrat stimmt Pachtreduzierung bis 2021 zu

  • Becca und seine Hintermänner - ich hör Dir tapsen .....


    Wie dem auch sei, das Thema ist schwierig und auch beim neuen Aufsichtsrat werden mögliche Geldgeber nicht Schlange stehen. Deshalb wird über kurz oder lang eine solche oder ähnliche Vermarktung zwangsläufig sein.


    Unsere Kommune hatte vor Jahren auch eine innovative Idee die Stadt etwas attraktiver zu machen und einen neuen Schwerpunkt zu setzen. Vor ca. 8 Jahren war Eröffnung mit 100% (!) vermieteter Flächen - heute stehen etwa 65% der Flächen leer!

  • Ich habe den Artikel mit Verwunderung gelesen. Das Konzept hört sich erstmal gut an. Aber---


    SWR berichtete heute über eine Sondersitzung des Stadtrates zum Thema FCK.

    Fazit: Es wird heute keine Entscheidung geben, da man zuerst die finanzielle Situation und Perspektive (= Fazir der Betriebsprüfung) kennen muss. Dies wird Anfang Februar erwartet.


    Ich hoffe hinter dieser Aktion steckt nicht Becca. Schließlich ist er noch immer Bauunternehmer.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • widerlich ! Darüber kann wirklich niemand lachen !

    irgendwann muss es auch mal "gut" sein.

    Hoffentlich erlebt Ihr sowas auch an der eigenen Person (im kleinen) !

    Welches Problem hast Du eigentlich? Ja, es muss mal gut sein..ich habe lediglich auf einen Post geantwortet...ich kann Leute nicht Ernst nehmen, die noch den von mir zitierten 2 Krachern hinterhertrauern, welche uns wieder unnötige Jahre zurückgeworfen haben...und zurück zum Thema..das Stadion mit ihrem Schrottfußball leergespielt haben .....wenn ich mich auf das Eis Profitrainer begebe, muss man berechtigte Kritik aushalten,dafür gibt es Schmerzensgehalt in Form eines hohen Gehaltes

  • welche uns wieder unnötige Jahre zurückgeworfen haben...und zurück zum Thema..das Stadion mit ihrem Schrottfußball leergespielt haben ....

    Als hätten du, ich und oder wir den nötigen Einblick und die Sachkentnis das endgültig und seriös einzuschätzen. Wer sagt dir das wir mit wieder anderen nicht sang;- und klanglos in der Regionalliga verschwunden wären. Keine Sau kann dir das sagen oder es ausschließen.


    Es ist pure Unkentnis dir wir haben und wir halten uns an persönliche Einschätzungen und Hören Sagen aber das ist sicherlich kein Gradmesser für seriöses Unternehmen. Sonst würden wir wohl nicht in diesem Forum posten!


    Und den Schrottfußball haben eben immer noch die Spieler gespielt. Keiner hat Ihnen verboten Vollgas zu geben. Und ich sehe weiterhin immer noch die handelnden Akteure des Sports, die Spieler auf dem Feld in der Hauptverantwortung ihren Schrott zu bearbeiten und ihre Fehler abzustellen und sich eigenständig zu verbessern. Nenne ich mich Profi habe ich das drauf.


    Nicht aus Jux sagen die größten Trainer das man den größten Spielern nichts sagen braucht weil sie eben groß sind. Sie können es. Weil sie das Talent haben und daran arbeiten. Ein Trainer kann immer nur Ratschläge geben und eine Richtung vorgeben. Was die Spieler draus machen das ist das Entscheidende!


    Und hört mir auf auf Leuten rumzuhacken die im Fußball schon 100 mal mehr geleistet haben als ihr und ich zusammen. Oder gibt's hier Bundesliga, Zweit und Drittligatrainer. Also. Ansonsten einfach Nuhr.

  • https://www.kaiserkarree.de


    OB Weichel stellt Konzept für Betzenberg Areal vor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • https://www.transfermarkt.de/f…id/240802/post_id/1036479


    Kurzer Bericht von Jemanden der in der Sitzung war


    ging wohl kontroverser zu


    Merk und Keßler haben kund getan, dass es weiter kritisch um

    Den Fck steht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nein. Aber Quattrex.

  • https://www.swr.de/swraktuell/…g-kaiserslautern-100.html


    laut Schmitt fehlen 12mio für die Lizenz. Video ganz unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • https://www.kicker.de/767621/a…t_eine_eisige_atmosphaere

    Zitat

    Und da liegt das große Problem. "Wenn es uns nicht gelingt, Investoren zu finden, haben wir unser Eigenkapital im Sommer aufgebraucht. Das heißt es gibt keine Lizenz. Dann ist das Licht aus", machte Keßler den 48 anwesenden Kommunalpolitikern klar.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)