Der FCK hat das Siegen verlernt

  • Bitte keinen weiteren Feuerwehrmann. Wenn am Schluss der Abstieg steht, hat es so sein sollen. Dann kann man den Schlußstrich ziehen, der lange überfällig erscheint.

  • Rp

    Sehr passend


    Zitat

    Kollektives Totalversagen in der Schlussphase - FCK gibt 3:1-Führung aus der Hand

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Immer noch "nur" 10 Punkte auf die Plätze 3 und 2... :ausflippen:

    Und die Plätze 2 bis 9 trennen nur 3 Punkte.:sadgoodbye:


    Noch einmal hoch... zum Guthaben verbrauchen oder auszahlen der BetzeCard.

  • SMS von nen Kumpel aus dem Stadion:


    Bub, Punktgewinn gg stärkeren Gegner. Alles top. - Sarkasmus aus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wird wohl zwei Szenarien geben.


    A: Man kommt zu dem Entschluss, dass man die Reisleine ziehen muss bevor es zu spät ist.


    B: Man setzt weiter auf Schommers, weil man darauf vertraut, dass die Mannschaft den Schalter rechtzeitig umlegen kann.


    Ich persönlich würde an Schommer festhalten.

    Die Mannschaft scheint körperlich und konditionell nicht auf der Höhe zu sein.

    Keine Ahnung, ob das Schommers allein zu verantworten hat.

  • welche eine Schande für den 1.FCK, dieses Personal in die Trikots zu stecken ist ein Offenbarungseid für den Verein !

    Solche Nichtskönner für den Verein zu verpflichten und aufzustellen ist nicht zu verantworten und alle bekommen Geld dafür, nur der Verein geht vor die Hunde !!!!!

    koha

  • Schommers hat sein trainer Team

    Hatte ne volle WP

    Seit dem alles schlechter

    Irgendwas ist passiert- siehe Gerry- da muss was passiert sein im Gefüge, was nicht nur einer zu verantworten hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • welche eine Schande für den 1.FCK, dieses Personal in die Trikots zu stecken ist ein Offenbarungseid für den Verein !

    Solche Nichtskönner für den Verein zu verpflichten und aufzustellen ist nicht zu verantworten und alle bekommen Geld dafür, nur der Verein geht vor die Hunde !!!!!

    Nimm’s mir nicht übel, als wir über die ARs so gewettert haben, hast du um Contenance gebeten... ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nimm’s mir nicht übel, als wir über die ARs so gewettert haben, hast du um Contenance gebeten... ;)

    ich glaubte immer an das Gute, aber, was hier sportl. 2020 geboten wird ist unterirdisch, noch nicht mal 3klassich!

    Das Fastenmotto der prot.Kirche lautet: Zuversicht, 7Wochen ohne Pessimismus, ich versuchte es, aber, heute...…...platzt mir wieder der Kragen.

    sorry

  • Schommers hat sein trainer Team

    Hatte ne volle WP

    Seit dem alles schlechter

    Irgendwas ist passiert- siehe Gerry- da muss was passiert sein im Gefüge, was nicht nur einer zu verantworten hat

    Das meine ich.

    Konditionell, Körperlich UND Mental!

    Das gibt zu denken.

    Was ist in der Winterpause passiert?

    Die Liga ist so eng zusammen,

    mit einer halbwegs guten Rückrunde (nach der Serie von vor der Winterpause) würden wir aufsteigen.

    Ich kapier das nicht.