FCK stoppt Zahlungen für das Fritz-Walter-Stadion

  • Auf das Ticket "Corona" wird gerne und zukünftig wahrscheinlich noch mehr, aufgesprungen werden. Corona wird für vieles herhalten müssen.


    Sorry, aber Corona und die dadurch bedingten Einschränkungen ist schlimm genug!

  • Corona wird für vieles herhalten müssen.

    Wenn man das dann kauft. Man muss eben wachsam sein und sich überlegen, ob die Kausalitätskette, die dann angeführt wird, schlüssig ist und der eigenen Überprüfung standhält. Ich gebe dir recht, dass da einiges drauf abgewälzt werden wird. Es wird aber dann wichtig sein diese Leute als Alibisucher (ich vermeide an dieser Stelle bewusst den Begriff Lügner) zu entlarven. Unsere Gesellschaft wird in nächster Zeit beweisen müssen, wie mündig sie tatsächlich ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bitte Bitte FCK - schafft endlich endlich Fakten, dieses Dauertheater ist nicht mehr auszuhalten. Von mir aus Planinsolvenz, Schuldenschnitt, Neuaufbau, aber endlich Ruhe im Verein - es ist an Dramatik ja kaum mehr zu überbieten und zerrt an meinen Nerven!!!!!:

    • Pacht? "Die Stadt werde nun prüfen, wie sie damit umgehe." --> Und was ist jetzt damit?
    • Insolvenz? Planinsolvenz? LIzenzen? --> Und was ist jetzt damit?
    • Nächstes Jahr 3. Liga oder Abmeldung? Und was ist jetzt damit?
    • Investorensuche? Und was ist jetzt damit?
    • Herr Merk, was außer Interviews mit Rainer Calmund auf YouTube kommt da eigentlich? Bist du jetzt der Alleinunterhalter vom FCK geworden?

    Diese dauerhafte Hängepartie nervt mich völlig ab.

  • Macht was egal was. Hauptsache es ist was gemacht.


    Ironie aus.


    Siehe Thread 3.Liga

  • Schreib was egal was, Hauptsache es ist was geschrieben.


    Ironie aus.


    Ich merke: dieses Forum ist totale Lebenszeitverschwendung.

  • Schreib was egal was, Hauptsache es ist was geschrieben.


    Ironie aus.


    Ich merke: dieses Forum ist totale Lebenszeitverschwendung.

    Ich denke, momentan ist es einfach verdammt schwierig bis unmöglich Fakten zu schaffen, die du forderst.


    Denn solche Rahmenbedingen und Unsicherheit gab es von Außen seit Dekaden nicht.


    Auch die Ansprechpartner wie Stadt und Co haben zB. auch gerade dringlicherer Themen im Fokus, Sanierer oder Inso-Manager für Planinsolvenzen auch, Investoren halten gerade ihr Geld zusammen und fahren auf Sicht.... an dieser Stelle sehe ich kaum eine Chance hier absehbar Fakten zu schaffen. Das wird weiter zum Geduldsspiel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)