• Toll, dachte eben das wäre am 29. Juli...bin ich Blöd, das war ja letztes Jahr.. Hab gelesen bis zu dem Eintrag wo ich dann schrieb das wir uns um 10 vor dem Denkmal treffen...LOL :thumbup:
    OH mann.... :wacko: :whistling:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Toll, dachte eben das wäre am 29. Juli...bin ich Blöd, das war ja letztes Jahr.. Hab gelesen bis zu dem Eintrag wo ich dann schrieb das wir uns um 10 vor dem Denkmal treffen...LOL :thumbup:
    OH mann.... :wacko: :whistling:


    Ja,ich hab den Thread vom letzten Jahr genommen,aber man kann sich trotzdem am Denkmal treffen :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finde deine Meinung durchaus nachvollziehbar, nur was mach ich dann ? Ich hab keine Kinder... :D :D :D :D :gruebel: :gruebel:

    Dann musst dich aber ranhalten :D

  • Am 23.07. ist wieder Stadionfest. Es ist mal geplant, dass ich dort bin. Wer ist noch dort, gibt es einen Treff? Wo kann man am besten parken?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Am besten da Parken, wo die Franzosen nicht Parken werden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich hab letztes Jahr aufm Park & Ride Parkplatz an der Autobahnausfahrt Kaiserslautern-Ost geparkt. War komplikationsfrei und ich werd dieses Jahr wohl auch wieder dort parken.