• wenns doch bei allen so einfach ginge :D


    einach laufen ist für mich und viele andere leider zu schwierig , obwohl, wenn das ginge, dann hätte ich auch keine Probleme mit dem Trikotkauf xD :geschockt:

  • Ich lauf einfach hoch :angel:


    Ich auch. Wir machen uns am 20.07. auf den Weg.......


    Ich habe kleine Kinder dabei, die laufen nicht so lang. Das große Kind (Aussage meiner Frau) übrigens auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich lauf auch hoch, vom Hauptbahnhof :hm: .


    OK, bis dorthin fahr ich mit der Bahn. 22.07. um 21:40 Uhr gehts los :undwech: .


    Heimspiel gg einen frz. Erstligisten hat irgendwie was, ein bisschen Europa-League Flair :wiejetzt: Außerdem hats ja vor zwei Jahren auch Glück gebracht, auf die Saison betrachtet, gegen den FC Metz wars ja ein 1:1.^^


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Werbepartner und der FCK haben da ein rundes Ding hingelegt. Die zahlreichen Stände waren komplett von Besuchermassen geflutet und es gab vieles für gross und klein. Die Kleinsten wurden hervorragend mit Basteleien, Kinderschminken, Hüpfburg und Pinbasteln versorgt, für die grösseren boten zahlreiche Torwandschiessen und der Robokeeper Abwechslung. gab sogar ein Designstudio für Trikots von Uhlsport.


    Mein Highlight: Der neuen Fanartikelkatalog. Das Sortiment wurde erweitert und im Textilbereich sind viele Dinge dabei die man wirklich einfahc so tragen kann ohne dass das Logo nervig hervorprangt. Auch wurde jede Klientel bedacht und abgedeckt. Da sind sie auf dem richtigen Weg, jetzt müssen die Artikel nur noch Absatz finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...