• Zitat

Original von Pad
    Ich fands auch Super heute. Nur das Wetter war halt nicht so das schönste, aber war ja trotzdem viel los, fand ich cool.

War viel los, ja... Von den lt. VT 15.000 Besuchern hätten von mir aus 10.000 zu Hause bleiben können, dann hät´s mir besser gefallen... :rolleyes: Aber alle 10 Jahre kann ich mir so ein Stadionfest mal geben. :)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    War viel los, ja... Von den lt. VT 15.000 Besuchern hätten von mir aus 10.000 zu Hause bleiben können, dann hät´s mir besser gefallen...

Sei doch froh das soviel da waren. Ich schätz aber es waren eher so 8000. Aber wie gesagt, umso mehr Leuts umso mehr Umsatz macht der FCK. Die wollen ja alle Essen und Trinken :aha:

Einfach ma praktisch denken, dann siehts schon anders aus. :)

So ich liefer mal ein paar Bilder nach:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Der Umsatz ist mir so hoch wie breit, aber die Leute könnten sich mal benehmen wie´n normaler Mensch. Ich hasse es, wenn alle 2 Schritte jemand volle Kanne in mich reinrennt und dann sagt "Ups, hab sie gar nicht gesehen". Ich bin ja auch durchsichtig, bzw. nur 80cm groß... :rolleyes: Aber das passiert mir auch auf völlig freien Strecken... Abgesehen davon: ich hasse Menschenmengen und meide solche Drängel-Veranstaltungen normalerweise.

• Besonders schön sind jene, die in Türen oder an Engstellen unbedingt stehen bleiben müssen und dann dumm gucken, wenn man sie umrennt. :D

• Zitat

Original von Gazza
    Der Umsatz ist mir so hoch wie breit, aber die Leute könnten sich mal benehmen wie´n normaler Mensch. Ich hasse es, wenn alle 2 Schritte jemand volle Kanne in mich reinrennt und dann sagt "Ups, hab sie gar nicht gesehen". Ich bin ja auch durchsichtig, bzw. nur 80cm groß... :rolleyes: Aber das passiert mir auch auf völlig freien Strecken... Abgesehen davon: ich hasse Menschenmengen und meide solche Drängel-Veranstaltungen normalerweise.

Jo Rücksicht kann man schon etwas nehmen. Aber du weisst ja wie das is wenn Kiddies ihre Idole sehen und dann losrennen :P aber ich weiss grundsätzlich was du meinst und mag dieses Geremple auch nicht. Durch etwas Vernunft und Geduld kann man das ganze schon sehr abmildern.

Wieso is dir egal ob dein Verein mehr oder weniger Umsatz macht? Das ist Kohle die direkt in die Kassen des FCK fliesst... mich freuts wenn der Betze Reibach macht und viele Leute kommen. Gut für den FCK, fürs Image, für die Kasse.

• Zitat

Original von Gate13
    Besonders schön sind jene, die in Türen oder an Engstellen unbedingt stehen bleiben müssen und dann dumm gucken, wenn man sie umrennt. :D

Ja, das sind auch die, die im Kaufhaus am Ende von ner Rolltreppe stehen bleiben und dann erst überlegen, wo sie hinwollen... :rolleyes:

Zitat

WhiteShark
    Wieso is dir egal ob dein Verein mehr oder weniger Umsatz macht? Das ist Kohle die direkt in die Kassen des FCK fliesst... mich freuts wenn der Betze Reibach macht und viele Leute kommen. Gut für den FCK, fürs Image, für die Kasse.

Das hat nicht speziell was mit meinem Verein an sich zu tun. Es ist mir auch egal, ob meine Band oder wer auch immer durch den Verkauf von irgendwas Geld verdient. Ich geh ja nicht zu nem Fest/Konzert o.ä. mit dem Gedanken "oh jetzt macht der Veranstalter Umsatz, juhu". Ich geh dahin um Spaß zu haben, der Rest ist zweitrangig. Sonst bekäme ich ja ein schlechtes Gewissen, wenn ich zusammenrechne und feststelle, dass ich nur 2,-- für nen Sprudel ausgegeben habe... ;)

• Zitat

Original von WhiteShark

Macht da der FCK Umsatz oder Unternehmen, die da ihre Sachen verkaufen? Zahlen die nicht nur einen bestimmten Betrag an Miete und nehmen dann für sich selbst ein?

Finde es wirklich sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wäre sehr gerne dort gewesen. Dafür aber dann 100%ig beim Spiel gegen Gladbach. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Weiss nicht so genau Betzegeher aber was ich weiss is das der FCK nicht leer ausgeht. Das wäre ja auch Blödsinn und der Verein würde dieses Fest dann erst gar nicht veranstalten können- ein bischen was muss der Verein dran verdienen.

Gazza

naja so war das auch net gemeint, was ich eher meinte ist das es mich freut das soviele Leute da waren. Das ist aus jeder Hinsicht besser als wenn niemand kommen würde... ausser vielleicht dem Gerempel :P ...

Klar geht man da hin um Spaß zu haben, und den hatte ich reichlich, allein das Treffen mit Herrn Göbel hat mich schon für alles entschädigt. Es war ein alles in allem sehr gelungenes Fest bei dem der Wettergott nicht mitspielte. Heute strahlt die Sonne, aber das is ja typisch :D

• So war halt "dem Fritz sei Wedda". Hat ja quasi auch gepasst, obwohls schade für die Außenaktionen war.