Heimspiel gegen Chemnitz: "Vielleicht ändern wir etwas an der Ausrichtung"

  • Das ganze Trainer-Geblubber bei Pressekonferenzen und dazu das Gesülze von Rossi nerven mich seit vielen Jahren. Da kommt nichts, was einen interessieren könnte oder Substanz hat!
    Wenn nach einem solchen Spiel wie gegen den MSV kein Pressevertreter die Torwart-Situation anspricht, dann gibt es für mich zwei mögliche Gründe hierfür.
    Entweder die Presse-Fuzzies interessiert es nicht, weil sie ihren Job auf "Anwesenheit bei der FCK-PK" definieren, oder "dank Corona" werden unangenehme Fragen im Vorfeld eliminiert.

    Es muss doch möglich sein, einem Trainer Fragen zu stellen, die zu beantworten dem Trainer alles abverlangt und nicht, dass er einen Textbaustein nach dem anderen runterleiert bzw. gar nicht auf die Fragen eingeht. Dann müssten sowohl die Medienvertreter und auch der Pressesprecher einhaken. Aber nein, das Gelulle wird heruntergespielt, bis offiziell festgestellt wird "es kommen keine Fragen mehr", gleich bedeutend mit "es kommt nichts mehr!", obwohl vorher auch nichts kam. Das ist Tristesse pur. Informationsgehalt gleich null! Dass Spalvis sehr wahrscheinlich nie wieder Fußball spielen kann, war ist seit vielen Monaten jedem FCK-Interessierten klar. Aber immerhin war das die einzig klare Antwort von BS!

    Und bitte jetzt keine Beiträge nach dem Motto formulieren "Was soll er (der Trainer) anderes sagen?" - das würde nämlich bedeuten, dass man letztendlich zufrieden ist, einer FCK-Pressekonferenz "beiwohnen" zu dürfen. So wie man seit Jahren FCK-Jahreshauptversammlungen beiwohnen darf, ohne dass sich irgendetwas ins Positive bewegt.

  • Gibt es tatsächlich Leute die sich diese Phrasendrescherei Namens Pressekonferenz noch antun?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Manchmal schon, auch wenn das einem "Selbstauspeitschen" gleich kommt.

  • mit anderer ausrichtung wollte schommers ins spiel gehen,ich seh nix davon.

    kein wille in die box zu kommen und ein mittelfeld dass nur behäbig nachrückt.


    ciftci ist heute eine klare verbesserung gegenüber bachmann,vor allem gewinnt

    er zweikämpfe und spielt auch gute bälle nach vorne.


    bitte zuck raus und morabet rein.

  • Die sehe ich auch nicht. Im Mittelfeld gefällt mir offensiv nur Bakhat. Der zeigt den Willen und traut sich was. Aber alleine kann er auch nix reißen.


    Morabet oder Bergmann könnte zusammen mit Bakhat etwas spielerische Belebung bringen. Aber vermutlich bringt Schommers gleich Starke oder Röser für Pick :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die sehe ich auch nicht. Im Mittelfeld gefällt mir offensiv nur Bakhat. Der zeigt den Willen und traut sich was. Aber alleine kann er auch nix reißen.


    Morabet oder Bergmann könnte zusammen mit Bakhat etwas spielerische Belebung bringen. Aber vermutlich bringt Schommers gleich Starke oder Röser für Pick :D


    Die sehe ich auch nicht. Im Mittelfeld gefällt mir offensiv nur Bakhat. Der zeigt den Willen und traut sich was. Aber alleine kann er auch nix reißen.


    Morabet oder Bergmann könnte zusammen mit Bakhat etwas spielerische Belebung bringen. Aber vermutlich bringt Schommers gleich Starke oder Röser für Pick :D

    abgerechnet wurde am Schluß.


    Mal wieder, hättest Du geschwiegen, wärest Du 1-Philosoph geblieben !

    koha

  • Nö. Meine Meinung zu Starke und Röser war schließlich faktenbasiert und fundiert auf Grund der letzten Auftritte. Die Tore haben sie heute souverän gemacht. Das war es aber auch. Vond aher ziehe ich mir den Schuh nicht an und lasse deine unsachliche Provokation an meinem Popo abprallen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tatsache ist, dass beide Spieler ihre Tore sehr souverän erzielten, Röser leitete "sein Tor" sogar mit ein und vollendete sicher.

    Beide konnten TT9 eine Lektion erteilen ! (Dieser wird es nie schaffen solche Abschlüsse in größerer Zahl zu schaffen).

    Röser schaffte jetzt den 2., hoffentlich folgen noch einige, genau dafür wurde er gekauft ! Toll wäre auch, wenn Starke endlich wieder zeigen würde, wozu er eigentlich fähig ist, denn die letzten Wochen waren wirklich indiskutabel !


    Meiner Überzeugung nach ist unser Trainer nicht gut genug, um die Spieler auf einen besseren Level zu bringen und stabil zu halten,

    gestern war in der 1.Halbzeit teilweise ein Gegurgel mit Abspielfehlern ohne Ende.