Ja Sepukulatius halt. Vermutlich alles mit Absicht gestreut.... deswegen, warten wir ruhig die nächste Woche ab.
Dann kann man immer noch reagieren.
Ja Sepukulatius halt. Vermutlich alles mit Absicht gestreut.... deswegen, warten wir ruhig die nächste Woche ab.
Dann kann man immer noch reagieren.
Die Reaktionen hier sind schon verrückt.
Das ist das Zitat aus der Rheinpfalz: "Womöglich auch der Luxemburger Flavio Becca." Keine Quelle, kein Beleg. Die RP nennt hier nichts handfestes, nicht mal annähernd.
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß worauf es vermutlich läuft. Gerade das Merk Interview und die Wilhelm Aussagen lassen darauf deuten, was nicht heißt das es so kommen muss. Alleine die Tatsache das Becca noch ne Option ist reicht mir.
Gehtdoch: Tatsache ist es nicht - Gerücht
Gehtdoch bevor ich meine Tasse herauskotze hast du ne Quelle? Ich meine nen vollen Artikel?
Nichts offizielles.
Gehtdoch: Tatsache ist es nicht - Gerücht
Du weißt wie das ist mit dem Funken Wahrheit an jedem Gerücht
Ich hoffe diesmal nicht.
Traue es SOV und MM eigentlich nicht zu.
Zum Thema zutrauen:
wir können nicht mehr frei entscheiden. Der Sachwalter überwacht mit - es geht auch um das beste für die Gläubiger. So ist es nunmal in der Plan-Inso.
Die Reaktionen hier sind schon verrückt.
Das ist das Zitat aus der Rheinpfalz: "Womöglich auch der Luxemburger Flavio Becca." Keine Quelle, kein Beleg. Die RP nennt hier nichts handfestes, nicht mal annähernd.
wilhelm hat sich heute morgen auch nochmal dazu gemeldet
da braucht man nur 2+2 zusammen zählen
Am kommenden Mittwoch wird sich lt. Wilhelm tweat der Gläubigerausschuss treffen.
Also - Zielgerade.
EDIT
zur Einordnung, wer was entscheidet - das ergibt sich aus dem Inso-Recht
Also wir haben den letzten Aufsichtsrat abgewählt damit wir Becca & Buchholz trotzdem erhalten?
Man kommt sich verarscht vor.
Ich kenne her Petersen nicht aber dummerweise kennen wir alle Herr Becca und Buchholz!
Können wir falls Becca und Co den Zuschlag erhalten ne außerordentliche Mitgliederversammlung durchführen?
Könntest du die seltsamen Ereignisse AUF dem Platz bitte näher erläutern?
hatte ich schon. ist schon etwas her.
hatte ich schon. ist schon etwas her.
Das ist mir dann entgangen. Aber wenn du es nicht wiederholen willst, kein Problem. Ich will dich nicht überanstrengen.