Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

• Ja Sepukulatius halt. Vermutlich alles mit Absicht gestreut.... deswegen, warten wir ruhig die nächste Woche ab.

Dann kann man immer noch reagieren.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Reaktionen hier sind schon verrückt.

Das ist das Zitat aus der Rheinpfalz: "Womöglich auch der Luxemburger Flavio Becca." Keine Quelle, kein Beleg. Die RP nennt hier nichts handfestes, nicht mal annähernd.

Wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß worauf es vermutlich läuft. Gerade das Merk Interview und die Wilhelm Aussagen lassen darauf deuten, was nicht heißt das es so kommen muss. Alleine die Tatsache das Becca noch ne Option ist reicht mir.

• Gehtdoch: Tatsache ist es nicht - Gerücht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gehtdoch bevor ich meine Tasse herauskotze hast du ne Quelle? Ich meine nen vollen Artikel?

Nichts offizielles.

Gehtdoch: Tatsache ist es nicht - Gerücht

Du weißt wie das ist mit dem Funken Wahrheit an jedem Gerücht

Ich hoffe diesmal nicht.

Traue es SOV und MM eigentlich nicht zu.

Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gehtdoch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zum Thema zutrauen:

wir können nicht mehr frei entscheiden. Der Sachwalter überwacht mit - es geht auch um das beste für die Gläubiger. So ist es nunmal in der Plan-Inso.

• Die Reaktionen hier sind schon verrückt.

Das ist das Zitat aus der Rheinpfalz: "Womöglich auch der Luxemburger Flavio Becca." Keine Quelle, kein Beleg. Die RP nennt hier nichts handfestes, nicht mal annähernd.

wilhelm hat sich heute morgen auch nochmal dazu gemeldet

"Sagen wir mal so: rechtlich und faktisch ist ein wesentlicher Einstieg Beccas nur möglich, wenn der Dubai-Investor abgelehnt und die Regionalen akzeptiert werden: das ist kein Geheimnis, sondern Finanzmathematik. „Ein Schelm, der Böses dabei denkt!“

da braucht man nur 2+2 zusammen zählen

• Am kommenden Mittwoch wird sich lt. Wilhelm tweat der Gläubigerausschuss treffen.

Also - Zielgerade.

EDIT

zur Einordnung, wer was entscheidet - das ergibt sich aus dem Inso-Recht

Bottom Line: Es ist eine Entscheidung des FCK, welches Angebot Grundlage des Insolvenzplan wird. Wenn sich die Verantwortungsträger - inklusive der Herren Voigt und Eichelbaum - dafür entscheiden, dass eine oder das andere Angebot anzunehmen, dann ist es die aktive Entscheidung der FCK Gremien für die sie auch in vollen Umfang die Verantwortung tragen müssen. Das war und ist weder alternativlos, noch von Gläubigern diktiert, noch vom Sachwalter bestimmt, noch sonst irgendwas. https://www.der-betze-brennt.d…hp?f=3&t=26669&start=3650

• Also wir haben den letzten Aufsichtsrat abgewählt damit wir Becca & Buchholz trotzdem erhalten?

Man kommt sich verarscht vor.

Ich kenne her Petersen nicht aber dummerweise kennen wir alle Herr Becca und Buchholz!

Können wir falls Becca und Co den Zuschlag erhalten ne außerordentliche Mitgliederversammlung durchführen?

• hatte ich schon. ist schon etwas her.

Das ist mir dann entgangen. Aber wenn du es nicht wiederholen willst, kein Problem. Ich will dich nicht überanstrengen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)