Samstag, 14 Uhr: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

  • Eine ordentliche Leistung zeigen, dann kann man mit erhobenem Kopf diese Saison beenden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ohje Schommers......sehr gute Restrunde? Dein Ernst? Durchwachsen würde es eher treffen.

    Wollen Bayern II ärgern......die einzige den er ärgert mit solchen Aussagen ist mich.

  • Ich bin froh wenn diese mal wieder missratende Saison ein Ende hat.

    Diese Saison hat uns mal wieder um einiges altern lassen. Mich hat es wieder viele Nerven gekostet.

    Ich denke es tut allen gut mal 2 Monate einfach durchzuatmen!

  • Schommers wird mit solchen Aussagen nächste Saison nicht mehr durchkommen.Diese Saison ist und bleibt eine einzige Enttäuschung auch wenn die letzten Spiele insgesamt schon besser waren.Mit erhobenem Kopf würde ich da jetzt nicht gehen, mich eher freuen dass die Saison endlich zu Ende ist und hoffen dass es in der nächsten Runde deutlich besser wird.

  • Ich bin froh wenn diese mal wieder missratende Saison ein Ende hat.

    Diese Saison hat uns mal wieder um einiges altern lassen. Mich hat es wieder viele Nerven gekostet.

    Ich denke es tut allen gut mal 2 Monate einfach durchzuatmen!

    Hängt immer davon ab, wie nahe man sich das Ganze an sich ran kommen lässt.

    Mit etwas Distanz geht das gut.

    Dann muss man auch an den Spieltagen nicht emotional über die Grenzen gehen.

    Kann man ja eh nicht ernst nehmen. ^^

  • ich würde dem Schommers klipp und klar sagen das er zur kommenden Saison 2 Punkte pro Spiel im Schnitt zu liefern hat. Und nach jeweils 10 Spieltagen wird gemeinsam die sportliche Analyse getätigt.