Alexander Winkler

  • wie kann ein gestandener IV, der eigentlich mit den Füßen scharren müsste nachdem er außen vor war so eine Leistung zeigen.

    Wie kann ein IV so einen Rückpass auf den Torhüter vor dem 0:2 spielen.

    Unfassbar ist das alles...


    Was ist mit Spielern wie mit Winkler nur los?

    ES ist doch keine Qualität was dem Burschen fehlt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn er auch so trainiert,dann braucht man sich nicht wundern,dass er vorher nicht aufgeboten wurde.

    dass war ja von den fehlern die er gemacht hat,noch schlimmer als alles andere was man die ganze zeit

    gesehen hat.

  • wie schon von mir geschrieben, alle Spieler sind unter Saibene schlechter geworden, egal ob Abwehr-, Mittelfeld- oder Stürmer

    Möglicherweise hat Notzon bei den Verpflichtungen nicht die Charakterfrage gestellt und gekauft, was möglich war, oder

    versagt der Trainer (den ich mir noch vor 3-Wochen als eine Langzeitlösung gewünscht hatte).

    Dieser Trainerwechsel war, im Nachhinein: so unnötig, wie .........(was jeder mag).

    koha

  • Winkler ist fast der einzige, dem ich etwas "Welpenschutz" zugestehen würde.

    Kommt hierher als Führungsspieler und Abwehrorganisator, ist dann verletzt, dann Tribüne, dann Bank und kommt nun in einen mittlerweile völlig verunsicherten Haufen und soll sofort funktionieren und sogar führen?? Nee, nee, das ist normal, dass das ein paar Spiele braucht.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!