Umfrage zur Investorenwahl: Wen würdet ihr bevorzugen?

  • Alles andere als ein sauberer Cut wäre kontraproduktiv!

    Ich kenne keinen der potentiellen Geldgeber persönlich. Kann also nur „aus dem Bauch heraus“ argumentieren.

    1. Becca - ganz klar „nein“!

    2. Buchholz - ebenso

    3. die „Regionalen“ - ja, aber Angebot zu gering!

    4. „Dubai-Man“: bevor der FCK gänzlich abschmiert, sollte er klare Kante zeigen, und dann mit den „Regionalen“ im Sinne des FCK (und nur darum geht es m.E.), einen Pakt schließen, der einen wirtschaftlichen und sportlichen Aufschwung zur Folge haben muss!

    5. Einem solchen Pakt dürfen sich gerne noch mehr anschließen. Auch hier gilt wie für alle: „Selbstdarsteller bitte draußen bleiben!“

  • grundsächlich hätte ich gerne die Regionalen und den Dubai-Mann, hoffentlich sind es "ehrliche, seriöse Geschäftsleute" !

    Wir wollen nicht wieder Zeit und Energie mit Leuten, die wie "Mafiosis" aussehen und sich so benehmen, sinnlos verschwenden !

    Das haben wir nicht verdient !

    koha

  • Bislang kennt doch niemand hier im Forum Details zu den beiden Angeboten. Würdet ihr denn alle auch ein Haus kaufen ohne eine Begehung? Würdet ihr Kreditverträge abschließen ohne die Konditionen wie Zins, Laufzeit oder Tilgungsraten zu kennen?


    Ich schließe mich hier der Meinung an dass es derzeit noch überhaupt keinen Sinn macht darüber abzustimmen.

    Mein Haus habe ich aus einer Zwangsversteigerung und das war wie ein 6er. Warum also nichts riskieren.

  • Punkt 1!


    Alles andere blockiert und hat uns bisher nicht weitergebracht. Ganz im Gegenteil......


    Ich bin mir sicher (habs ja schonmal geschrieben): Wir werden auch bis zur 2. Frist am 31.07. keine Einigung erzielen. Wenn man Punkt 1 verhindern will, muss man sich querstellen. Das wird passieren.

  • Es muss doch möglich sein, dass ALLE Investoren zusammen an einem Strick ziehen, um meinem Verein zu helfen.

    Warum muss es immer ein entweder oder sein?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann

    Genau das an einem Strang ziehen ist nicht möglich, da es um Einflussnahme und Mandate geht, nicht darum den FCK dorthin zu bringen wo er hingehört, nämlich nächste Saison zumindest raus aus dieser Pleiteliga

  • Mein Haus habe ich aus einer Zwangsversteigerung und das war wie ein 6er. Warum also nichts riskieren.

    Wenn du Roulette spielen willst, musst du dich auch mit dem Gedanken befassen eventuell alles zu verlieren. Ich persönlich halte unkalkulierbare Risiken einzugehen für dumm bzw. fahrlässig.

  • Ich finde das Angebot von Petersen gut

    Vielleicht findet man einen Weg die beiden Angebote zu kombinieren

    Auf jeden Fall sind die 2 Investorengruppen besser wie ein Flavio Becca der nur reden geschwungen hat und nix außer den 2,5 Millionen