Kehrt Adam Hlousek zurück zum Betze?

  • Adam Hlousek spielte bereits im Trikot der Roten Teufel. Im Januar 2011 wechselte der damals 24-jährige leihweise von Slavia Prag zum Betzenberg. Der FCK ließ die mögliche Kaufoption jedoch verstreichen, sodass Hlousek lediglich 6 Monate auf dem Betze aktiv war. In den Folgejahren spielte Hlousek für den 1. FC Nürnberg und VfB Stuttgart Nun könnte es zu einem Wiedersehen mit dem Linksverteidiger kommen. Laut der polnischen Quelle futbol.pl haben sich Hlousek und der FCK bereits auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt. Gegenüber der tschechischen Seite isport.blesk.cz hat Hlouseks Berater Pavel Paska den Transfer bereits bestätigt: "Es ist eine ideale Option für alle Parteien".


    Aktueller Verein: FC Viktoria Pilsen

    Position: Linksverteidiger

    Vertrag bis: Juni 2022

    Marktwert: 600.000

    Spielerprofil: Adam Hlousek

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hatte damals eigentlich gute ansätze gezeigt auf der linken abwehrseite.

    er war endlich mal ein spieler,der versuchte von der grundlinie zu flanken und er hatte auch zug zum tor

  • ich denke auch, dass wir den holen sollten, er könnte auch im Mittelfeld u. Innenverteidigung spielen.

    Wir haben wohl eine gute Abwehr, hoffentlich bleibt der Capitano !

    Ideal wäre natürlich, wenn sich endlich mal eine Mannschaft finden würde, die mal 3-Jahre zusammenbleibt

    (Aufstieg u. 2-Jahre 2.Liga). Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass doch noch alles Gut wird.

    koha

  • Also ich bin ja nach den letzten Jahren vorsichtig geworden, was Vorschusslorbeeren bei Neuzugängen angeht, aber falls das mit Hlousek wirklich klappen sollte, wäre das in meinen Augen eine absolute Top-Lösung. Er war in den letzten Jahren bei seinen Vereinen immer Stammspieler, kann auf der linken Seite alles spielen, ist körperlich robust und trotzdem schnell, hat CL bzw. EL gespielt und generell jede Menge Erfahrung.


    Ganz ehrlich? Einen besseren LV wird man als Drittligist aktuell kaum finden. Hoffentlich klappt der Transfer!

  • Laut mehreren polnischen Quellen nun fix und 1 Jahresvertrag.Bin mal gespannt wie er sich hier im zweiten Anlauf präsentiert.Potenzial hatte er immer.Würde mal gerne wissen ob Hlousek einer von den Kandidaten ist über die Betzemaster sprach oder einer noch vom höheren Kaliber kommt.

  • Also ich bin ja nach den letzten Jahren vorsichtig geworden, was Vorschusslorbeeren bei Neuzugängen angeht, aber falls das mit Hlousek wirklich klappen sollte, wäre das in meinen Augen eine absolute Top-Lösung. Er war in den letzten Jahren bei seinen Vereinen immer Stammspieler, kann auf der linken Seite alles spielen, ist körperlich robust und trotzdem schnell, hat CL bzw. EL gespielt und generell jede Menge Erfahrung.


    Ganz ehrlich? Einen besseren LV wird man als Drittligist aktuell kaum finden. Hoffentlich klappt der Transfer!

    Ich hoffe er ist als LM geplant, ansonsten braucht man ihn eigentlich nicht. Hercher hat ne gute Saison gespielt und ist mit 24 im besten Alter. Und Adam als Backup wäre auch ein Witz.