Neue Trikot`s

  • Warum braucht man überhaupt ein neues? Es bleibt doch alles beim alten was drauf steht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • weil ganz viele an denen verdienen wollen die meinen sowas überteuertes zu brauchen

  • Es wird eh wieder wenn es kommt, eine Stangenware sein. Wir haben eben zur Zeit kein Geld um ein eigenes Trikot zu designen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wie auch immer, denke bevor die Sponsorenfrage nicht geklärt ist, gibt es kein Neues...Layenberger, oder Latschenkiefer...


    ich habe mir immer ein Neues gekauft, werde aber dieses Jahr warten, bis diese ominöse Insolvenzfrage geklärt ist. Ist eine Gelegenheit den FCK zu unterstützen, da ein stattlicher Betrag hängen bleibt, denke mehr als 10-15€ werden die im Einkauf nicht kosten.

    Vielleicht bekommen sie es auch auch mal hin 2XL oder 3XL in entsprechender Stückzahl anzubieten, die Pfälzer sind ja bekanntlich nicht die schlankstenX/

  • wie auch immer, denke bevor die Sponsorenfrage nicht geklärt ist, gibt es kein Neues...Layenberger, oder Latschenkiefer...


    ich habe mir immer ein Neues gekauft, werde aber dieses Jahr warten, bis diese ominöse Insolvenzfrage geklärt ist. Ist eine Gelegenheit den FCK zu unterstützen, da ein stattlicher Betrag hängen bleibt, denke mehr als 10-15€ werden die im Einkauf nicht kosten.

    Vielleicht bekommen sie es auch auch mal hin 2XL oder 3XL in entsprechender Stückzahl anzubieten, die Pfälzer sind ja bekanntlich nicht die schlankstenX/

    Dachte layenberger wird auch weiterhin Sponsor sein, ist mir was entgangen?

  • Wenn Latschenkiefer drauf kommt, kann das eh nix werden, egal welches Design das Trikot hat.


    Rotes Trikot und dann dieses in grün gehaltene Logo haben bei mir damals schon Augenkrebs verursacht. Das ging einfach überhaupt nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!