wenn die leistung in dieser runde stimmt,dann können sie auch in jutesäcken spielen.
Neue Trikot`s
-
-
Nunja wir sind Drittligist….
Unser primärer Partner ist für Ausstattung 11 teamsports.
Nike wird also keine hochgradig FCK Design um die Ecke entwerfen
-
wie schon vorher geschrieben, wären die E-Soccer-Trikots was besonderes und bräuchten nur übernommen zu werden ?
-
e-soccer-trikots was besonderes?
Ich find die total kitschig.
Die Trikots ansich sind doch nicht schlecht, etwas schlicht, aber ich finde es in Ordnung.
-
e-soccer-trikots was besonderes? = das sind sie auf jeden Fall, aber halt Geschmacksache, wie alles !
die einen sagen so, die anderen so !
Wie schon mehrfach geschrieben, finde ich auch, dass "die Neuen" o.k. sind !
-
Nunja, es wird aber derselbe Preis aufgerufen..
Werde mir evtl. das Weiße zulegen, mal sehen...
-
Ganz ehrlich, denkt mal an das grüne Ausweichtrikot der letzten Saison und ihr findet alles toll.
-
Also ich achte bei den Spielen immer auf die leistung.Die Trikots sind mir da ehrlich gesagt völlig schnuppe.
-
Ganz ehrlich, die Trikots sind nichts Besonderes und was das "Du bist mein Verein" soll entzieht sich auch meiner Kenntnis; der Spruch könnte in jedem Trikot jeder beliebigen Mannschaft stehen, da vermisse ich schon den Bezug zum FCK.
Aber es gab aber auch schon schlimmere Trikots, insgesamt ist es ein solides Dreigestirn. ... was zählt ist auf'm Platz und ...Trikots schießen keine Tore!
-
Für alle diejenigen die es interessiert u. die wie ich im letzten Jahr zum 100. Geburtstag vom "alten Fritz" kein Glück hatten, das Fritz-Walter-Sondertrikot ist jetzt im FCK-Shop wieder in allen gängigen Größen (S-2XL) verfügbar.
Sondertrikot Fritz Walter (79,95 €)
Da ich davon ausgehe dass es nach wie vor noch viele interessierte Käufer dafür gibt, sollte man allerdings mit seiner Bestellung schnell sein.