Heute Abend werden sie vorgestellt
Laut DBB und anderen war es kurz im Shop online
Heute Abend werden sie vorgestellt
Laut DBB und anderen war es kurz im Shop online
ohne wenn und aber, ein sehr schönes 1.FCK-Trikot. (ohne Ferz).
Sehr plakativ,ansonsten ok. 👍
gefällt mir nicht, dann hole ich das alte, kostet auch weniger.
Auf der dbb Seite hat mir das rote gar nicht gefallen im Shop gut. Muss mir das noch live anschauen. Im Grunde rotes Trikot mit ein wenig weis ist ok und man konnte nichts falsch machen
Bis auf wenige FCK-Details halt wieder ein Trikot von der Stange, wobei mir das weisse Auswärtstrikot von der Farbgebung noch mit am besten gefällt. Macht einen ziemlich edlen Eindruck, hoffentlich dann auch von unseren Jungs in der Praxis bzw. auf dem Platz.
E: Dass das neue Trikot jetzt aber anstatt dem Namen „Kaiserslautern“ oder „1. FC Kaiserslautern“ auf dem Rücken nur noch mit „Kemmler Kopiersysteme“ aufwartet, gefällt mir absolut nicht, zumindest wenn man es im offiziellen Shop zusätzlich beflocken lässt.
@Contana ganz ehrlich, mir hätten auch die Trikots der E-Sport Abteilung besser gefallen denn die waren der Knaller. Aber ich denke das Trikot soll auch etwas wie Demut Ausdrücken.
reißen mich nicht vom Hocker...das Schwarze ähnelt zu 90% dem letztjährigen, das Rote sieht aus wie ein Plagiat aus Thailand, 0,8,15 Nike Stangenware...Schade..
Einig das Weiße gefällt mir etwas..
Wieder ne Chance verpasst durch ansprechendere Trikots Einnahmen zu generieren..