Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Glaube nicht,daß er zu uns kommt.Wäre ja auch zu schön,wenn man mal wieder einen akzeptablen Transfer verkünden könnte. Nichts gegen die anderen bisherigen Verpflichtungen,aber über einen passablen Stürmer würde ich mich freuen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • die Barackler werden nächste Saison um den Abstieg kämpfen...alleine der Abgang von Trares wird nicht zu kompensieren sein, der aus dieser Mannschaft 110% herausholte.

    das weiß auch Boyd, oder sein Berater, oder beide

    Ich gehe eher davon aus, dass sie in der 3. Liga bleiben möchten. ;) Also nicht freiwillig im Kampf absteigen. Demzufolge werden sie mMn gegen den Abstieg kämpfen.

    Sorry für den kleinen 1900 %er...

  • Wenn er sich schon in der Form äußert:

    - meine Frau kommt aus Heidelberg (pro FCK)

    - ich fühle mich sportlich wohl und könnte auch verlängern (pro Halle)


    dann sieht das für mich schon eher so aus, als würde er gerne noch länger in Halle bleiben, gegen einen Aufpreis natürlich. Der Beruf wird da schon die größere Bedeutung haben.

    Aber mal schauen, abwarten. Er wird ausloten wollen, was in Halle noch finanziell möglich ist. Sein gutes Recht.

  • Brauchen wir solch einen Spieler?

    Der seinem Verein quasi die Pistole auf die Brust setzt!

    Ich bin der Meinung, ohne jetzt voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, dass wenn es so ist, das der Junge mehr Geld aus Halle rauskitzeln möchte, was sein gutes Recht ist, er nicht die Art Spieler ist, den wir hier unbedingt haben wollen.

    Wenn ich die Möglichkeit hätte die Distanz zu meiner Familie/ Frau wesentlich zu verkürzen und ich keine allzu große Gehalts Einbußen machen müsste, würde ich nicht Pokern sondern mein Blatt ausspielen.

    Aber das ist jedem selbst überlassen und kein Vorwurf an den Spieler.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Betzemaster hat ein kleines Update gegeben.Die Wahrscheinlichkeit dass Boyd zum FCK kommt ist höher als dass er in Halle verlängert.Könnte mit ihm und Rieder klappen.Zudem hat man einen dicken Fisch an der Angel, einen vom Kaliber her wie Risse.Es muss aber noch einiges passieren dass der Transfer klappt.