Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Da steht leider,daß er von anderen Vereinen heiß umworben wird.Schlecht für den FCK,denn andere Vereine werden wohl mehr bieten können.Und auch das Umfeld wäre wohl besser.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenig Hoffnung auf einen Transfer von Terrence Boyd


    Auf einen möglichen Transfers von Terrence Boyd angesprochen zeigt sich Sportdirektor Boris Notzon gegenüber der Rheinpfalz eher skeptisch: "Wir müssen sehen, was wir realisiert bekommen, aber es schaut im Augenblick eher schwierig aus“, so Notzon.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auf die Aussage würde ich jetzt nicht viel Wert legen.Meiner Meinung nach klassisches Pokern um die Ablöse.Gerüchten zufolge möchte Boyd unbedingt zum FCK.Nur die Vereine müssen sich jetzt einig werden.

  • Wenig Hoffnung auf einen Transfer von Terrence Boyd


    Auf einen möglichen Transfers von Terrence Boyd angesprochen zeigt sich Sportdirektor Boris Notzon gegenüber der Rheinpfalz eher skeptisch: "Wir müssen sehen, was wir realisiert bekommen, aber es schaut im Augenblick eher schwierig aus“, so Notzon.

    Klasse Statement Herr Notzon. Frei nach der Devise


    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“


    Toll, wirklich. Da kommt jetzt so richtig Vorfreude auf die neue Runde auf. Wo kann Telekom Sport nochmal kündigen?

  • weschdkurv


    Du hattest wirklich Vorfreude auf die neue Saison? Trotz Abgängen von Pick und Kühlwetter (was schon länger klar war das man beide nicht halten konnte meiner Meinung nach), trotz mieser Pokalspiele gegen Thekenmannschaften?


    Sorry, aber solange Notzon hier als Kaderplaner auf dem Betzenberg rumturnen darf, hab ich keinerlei Vorfreude.

  • Deiner Meinung nach war der Abgang vielleicht schon lange klar. Was man über Wochen aber von unseren Kaderplanern hier vernehmen durfte, war zunächst „Wir geben keine Leistungsträger ab.“ gefolgt von „Wenn wir einen abgeben, holen wir einen Besseren.“ irgendwann letzte Woche. Also war bis dahin tatsächlich Vorfreude. Gerade nach Interviews wie das von Köllner der sich geradezu einscheißt vor dem durch unseren Schuldenschnitt gestärkten Geldbeutel.


    Ich befürchte aber dass wir bis in zwei Wochen ganz andere Sätze zu hören bekommen.

  • Auch der HFC hat heute getestet und den dänischen Erstligisten HB Köge mit 3:1 besiegt. Dabei hat neben Boyd (2:0, 66min) auch ein gewisser Julian Derstroff (1:0, 58min) getroffen.


    Ich hoffe sehr dass es uns doch noch irgendwie gelingt, Boyd zu uns zu lotsen. Mit ihm als Stoßstürmer, Kleinsorge als Rechtsaußen, Mister X (Biankadi?) auf der gegenüberliegenden Seite und Pourié ggf. als Halbstürmer dahinter, hätten wir dann wohl eine echt brutale Qualität in der Offensive.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich denke, dass viele Spieler in der dritten Liga momentan auf einen Bluechip setzen. Da spielt uns die Krise wiederholt in die Karten. Wir wissen, dass viele Vereine sehr verunsichert sind, wie es weitergeht und auch grosse finanzielle Einbussen haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Akteure liebend gerne beim FCK unterschreiben würden. Zumindest die, bei denen es keine Chance auf eine höhere Liga gibt. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass, wenn es um Wetten geht wer diesen Stum überstehen wird, der FCK noch relativ hoch gehandelt wird. Die übrigen Drittligavereine dürften, wenn überhaupt, nicht viel besser dastehen.

    Mal von der mittel- und langfristigen Perspektive abgesehen, sollte man endlich mit der Zukunftsplanung zu Potte kommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz