Spielplan veröffentlicht: FCK eröffnet gegen Dresden

  • Diskussionsthema zum Artikel: Spielplan veröffentlicht: FCK eröffnet gegen Dresden


    Spielplan veröffentlicht: FCK eröffnet gegen Dresden

    Der DFB hat den Spielplan für die kommende 3.Liga-Spielzeit veröffentlicht. Demnach eröffnen die Roten Teufel die Saison mit einem Heimspiel gegen Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden.


    Der Saisonauftakt wird live in der ARD zu sehen sein. Auf das erste Heimspiel der neuen Saison, bei dem weiterhin keine Zuschauer zugelassen sein werden, folgen zwei Auswärtsspiele bei Regionalliga-Aufsteiger Türgücü München und Zweitliga-Absteiger Wehen Wiesbadem. Im Anschluss geht es auf dem Betze ins Südwest-Derby gegen Waldhof Mannheim.


    Der komplette Spielplan im Überblick:


    1. Spieltag, 18. September, 17:45 Uhr, live in der ARD: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden


    2. Spieltag, 25. - 28. September 2020:

    Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern


    3. Spieltag, 02. - 05. Oktober 2020:

    Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern


    4. Spieltag, 09. - 12. Oktober 2020:

    1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim


    5. Spieltag, 16. - 18. Oktober 2020:

    Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern


    6. Spieltag, 20 oder 21. Oktober 2020:

    1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt


    7. Spieltag, 23. - 26. Oktober 2020:

    SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern


    8. Spieltag, 30. Oktober - 02. November 2020:

    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock


    9. Spieltag, 06. - 09. November 2020:

    FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern


    10. Spieltag, 13. - 16. November 2020:

    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg


    11. Spieltag, 20. - 22. November 2020:

    Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern


    12. Spieltag, 24 oder 25. November 2020:

    1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck


    13. Spieltag, 27. - 30. November 2020:

    1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern


    14. Spieltag, 04. - 07. Dezember 2020:

    1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg


    15. Spieltag, 11. - 13. Dezember 2020:

    SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern


    16. Spieltag, 15 oder 16. Dezember 2020:

    1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München


    17. Spieltag, 18. - 21. Dezember 2020:

    KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern


    18. Spieltag, 08. - 11. Januar 2021:

    1. FC Kaiserslautern - Viktoria Köln


    19. Spieltag, 15. - 18. Januar 2021:

    SC Verl - 1. FC Kaiserslautern


    20. Spieltag, 22. - 24. Januar 2021:

    Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern


    21. Spieltag, 26. oder 27. Januar 2021:

    1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München


    22. Spieltag, 29. Januar - 01. Februar 2021:

    1. FC Kaiserslautern - Wehen Wiesbaden


    23. Spieltag, 05. - 08. Februar 2021:

    Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern


    24. Spieltag, 12. - 15. Februar 2021:

    1. FC Kaiserslautern - Bayern München II


    25. Spieltag, 19. - 22. Februar 2021:

    FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern


    26. Spieltag, 26. Februar - 01. März 2021:

    1. FC Kaiserslautern - SV Meppen


    27. Spieltag, 05. - 08. März 2021:

    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern


    28. Spieltag, 12. - 15. März 2021:

    1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau


    29. Spieltag, 19. - 22. März 2021:

    1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern


    30. Spieltag, 03. - 05. April 2021:

    1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC


    31. Spieltag, 09. - 12. April 2021:

    VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern


    32. Spieltag, 16. - 18. April 2021:

    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken


    33. Spieltag, 20 - 21. April 2021:

    MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern


    34. Spieltag, 23. - 26. April 2021:

    1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching


    35. Spieltag, 04. oder 05. Mai 2021:

    TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern


    36. Spieltag, 07. - 10. Mai 2021:

    1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen


    37. Spieltag, 14. - 17. Mai 2021:

    Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern


    38. Spieltag, 22. Mai 2021:

    1. FC Kaiserslautern - SC Verl


    Quelle: Treffpunkt Betze

  • mit dem startprogramm,wissen wir gleich wo die reise hingeht.


    aber spiele gegen dresden,waldhof und ingolstadt ohne zuschauer,da fehlen uns

    die einnahmen von ca.90.000 leuten

  • Bunting

    Glaubst Du dass wir auch nur ein Spiel diese Saison im Stadion verfolgen können? Ich habe es aufgegeben.


    Die ersten 5 Spiele haben es in sich, ich hoffe das wir nicht nach 5 Spieltagen mit 3 Pünktchen darstehen.

    2 Absteiger, der Meister, diese Türken sind auch ein besonderes Konstrukt und kein normaler Aufsteiger,und die Freunde aus den Benz Baracken.


    Guter Start gegen diese starken Mannschaften könnte allerdings eine positive Dynamik auslösen

  • Starke Gegner gleich zu Beginn könnte ein Vorteil sein. Da Dresden einen deutlich größeren Umbruch zu bewältigen hat als wir, könnte deren fehlende Eingespieltheit unser Vorteil sein.

  • Wenns dumm läuft,steht man nach den ersten drei Spielen mit 0 Punkten da. dann ist die Hütte schon nach drei Spieltagen am brennen.Prognosen möchte ich noch nicht abgeben,weil noch in den Sternen steht,wie der Kader zu Saisonbeginn aussieht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Wenns dumm läuft,steht man nach den ersten drei Spielen mit 0 Punkten da. dann ist die Hüte schon nach drei Spieltagen am brennen.Prognosen möchte ich noch nicht abgeben,weil noch in den Sternen steht,wie der Kader zu Saisonbeginn aussieht.

    es werden nicht nur die Hüte und Kappen brennen, auch Fahnen.....................

    koha

  • wir sehen mal wieder, die super Freiburger, die geben für Koch, der für 3,5 Mio. von Lautern kam, im Falle eines Weitverkaufes, keinen Cent an uns, falls ihr Spieler, der für 21 Mio. nach England ging, nach Barcelona transferit wird, erhalten sie nochmals Flocken ! Die haben´s drauf, unsere nicht !

    koha

  • wir sehen mal wieder, die super Freiburger, die geben für Koch, der für 3,5 Mio. von Lautern kam, im Falle eines Weitverkaufes, keinen Cent an uns, falls ihr Spieler, der für 21 Mio. nach England ging, nach Barcelona transferit wird, erhalten sie nochmals Flocken ! Die haben´s drauf, unsere nicht !

    Entschuldigung, aber das ist Käse.

    Dem FCK war es zu diesem Zeitpunkt wichtiger, sofort mehr "cash in de täsch" zu haben (kommt mir immer noch bekannt vor). Darum hat Freiburg eine höhere Basisablöse gezahlt - natürlich gleichbedeutend damit, dass keine weitere Beteiligung bei einem Weiterverkauf fließt. Aber es sollen danach sogar noch weitere 500 T€ geflossen sein, da Koch auf eine gewisse Anzahl von Einsätzen kam.

    In der Summe war das schon ordentlich viel Geld für den damaligen Stand von R. Koch!


    Dass dieses Geld leider ganz schnell verbrannt war (um Löcher zu stopfen) und nicht investiv genutzt werden konnte, ist eine ganz andere Sache.