Layenberger beendet Engagement als Hauptsponsor

  • Ja, damit ist das Thema dann auch durch.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In Sandhausen wird Layenberger ganz anderes Umfeld haben.

    sicher hat er das, aber ich vermute, dass er auch nicht hinten, wie vorne ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Herr Berg von so vielen Repräsentanten, ohne Grund, nicht vernünftig behandelt wird ? Das traue ich einfach einem Dr. Merk, Herrn Keßler u.v.a.m. einfach nicht zu ! Allein, mir fehlt der Glaube !

    koha

  • sicher hat er das, aber ich vermute, dass er auch nicht hinten, wie vorne ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Herr Berg von so vielen Repräsentanten, ohne Grund, nicht vernünftig behandelt wird ? Das traue ich einfach einem Dr. Merk, Herrn Keßler u.v.a.m. einfach nicht zu ! Allein, mir fehlt der Glaube !

    Ich denke, es ist von vielen Seiten nicht gut gelaufen.

    Aber andererseits: warum hat es bei Union funktioniert?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da bei uns, trotz Bekundungen, Transparenz nicht gerne gesehen ist, Layenberger aber schnell über die Tastatur einen Post raushaut, war das störend. Ich denke zur jetzigen Lage haben beide Seiten ihren Teil beigetragen.

    Es ist schade, aber vermutlich nicht zu vermeiden gewesen.

    Layenberger hätte sich den Regionalen anschließen können, aber das wollte oder durfte er nicht.

    Egal wie rum man es nun dreht, es ist nicht für das Wohl des FCK förderlich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man kann ihm dankbar sein für sein Einspringen vor 2 Jahren.

    Danach für meinen Geschmack zu viele FacebookPosts.

    Aber was will er nach Union und dem FCK bei diesem biederen Sandhausen?

    Sicherlich gut und seriös geführter Verein, aber kein Werbeträger um seine Müsliriegel zu pushen.

  • Man kann ihm dankbar sein für sein Einspringen vor 2 Jahren.

    Danach für meinen Geschmack zu viele FacebookPosts.

    Aber was will er nach Union und dem FCK bei diesem biederen Sandhausen?

    Sicherlich gut und seriös geführter Verein, aber kein Werbeträger um seine Müsliriegel zu pushen.

    natürlich: Fernsehzeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)