Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

  • Ich denke ja.

    Du bist anscheinend auch einer von denen, die nur die Überschriften/Schlagzeilen lesen und daraus ihre Meinung bilden.

  • Die Trikots für Auswärtsspiele oder das Ausweichtrikot sollen bald folgen.

    Quelle: fck.de

    Zitat

    Im Handel sowie im FCK-Fanshop am Stadion, im FCK-Fanshop "Westkurve" in der Lautrer Innenstadt und online unter http://www.fck-shop.de wird das neue FCK-Heimtrikot in Kürze erhältlich sein. Informationen zu den Auswärts- und Ausweichtrikots werden ebenfalls in naher Zukunft folgen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Altmeister:

    Alles gut! :bier:


    Manchmal macht es aber mehr Spaß, über die "unwichtigen" Dinge zu diskutieren.

    Die Diskussionen über die "wichtigen" Dinge beinhalten sehr oft persönliche Punkte, wenn mal was falsch verstanden oder interpretiert wird.

  • Michael Danke für den link!


    Das schwarze Ersatztrikot, haut durch unseren grünen Sponsorenaufdruck nicht so rein, ist also für mich ok. Das Ausweichtrikot ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke darum wird es ein Sammlerstück.

  • Schwarz macht schlank ;)

    Der bunte Fetzen ist was für Mädels , vielleicht geht das Teil ja im letzten Auswärtsspiel in Köln bei einem Aufstieg in die Geschichte ein.

    passt zur Karneval - und toleranten Stadt

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Schwarz macht schlank ;)

    Der bunte Fetzen ist was für Mädels , vielleicht geht das Teil ja im letzten Auswärtsspiel in Köln bei einem Aufstieg in die Geschichte ein.

    passt zur Karneval - und Gaycity

    Lautern1967

    Den Hinweis mit Gaycity hättest sein lassen können.. Wir wollen doch keine Personen diskriminieren und das ohne Ausnahme..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich finde es etwa schade, das rot und rot bzw. schwarz und schwarz verwendet wurde - ohne Absetzung auf Kragen. Das "bunte" ist dagegen schon ne Abwechselung. Ich denke das wird ein Sammlerstück, da hat Tux recht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)