Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Hat er nicht in der PK gesagt, dass ein Punkt auch ein Punkt ist? Hörte sich auf jeden Fall sehr zufrieden an. Ich denke, er ist sich seiner Sache sehr sicher, dass noch 3er eingefahrenen werden.

  • Hat er nicht in der PK gesagt, dass ein Punkt auch ein Punkt ist? Hörte sich auf jeden Fall sehr zufrieden an. Ich denke, er ist sich seiner Sache sehr sicher, dass noch 3er eingefahrenen werden.

    Eckhard Krautzun sagte einst auch immer, dieser Punkt wird uns noch helfen und dann stiegen wir dennoch ab! :autsch:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man hat heute einen laut Notzon schnellen, kreativen Offensivspieler, Anas Quahim, verpflichtet, also sollte dieses Problem wohl gelöst worden sein! :wacko:

    Ein Blick auf Transfermarkt und ich war gleich wieder ernüchtert. Naja er ist 23 , vielleicht zündet er ja bei uns durch..... :yikes:

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Kann TM immer alles abnehmen?

    Die harten Fakten sprechen nicht für ihn. Er Scored einfach zu wenig. Und er spielt nicht DM so wie Kroos, wo nicht jede Vor-Vor-Lage mitgetrackt wird oder Pecking - klar.


    Aber die Zahlen sind nunmal ernüchternd. Er wird auch nicht der Heiland ausser die Leistung explodiert so wie bei Pick z.B.


    Das was ich auf Yt gesehen war im Ansatz ok. Mal nen Tunnel, mal ein Steilpass mit Tempo. Das ist schon ok - sowas haben wir nicht bisher. Aber TOP NIveau habe ich nicht gesehen. Da wird auch gestochert, unsauber gepasst usw. wie es eben in der 3. Liga üblich ist. Also ein Unterschiedspieler ist Zimmer.


    Ja ich weiss Pessimismus, Glas halbleer etc. Aber ein Top Transfer sieht anders aus für mich.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Was bleibt uns Fans anderes übrig, als die Hoffnung weiterhin hoch zu halten? Es kann nur besser werden und es MUSS besser werden, sonst kommen wir dem Abgrund immer näher! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3