Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • ohne seine Tore wären wir abgeschlagen Letzter....das Ding in Dresden muss er machen, ohne Frage

    Er "sticht" aber auch nur heraus, weil die anderen (mit Abstrichen vielleicht von Redondo) so gar nichts treffen. Der hat auch schon genug Chancen versemmelt. In der Hinsicht steht er dem Thiele in nichts nach.

  • Stellst du Pourie 2 Mann auf die Füße hast du das Risiko ein Tor zu bekommen um 50 - 70% gesenkt. Die anderen treffen nicht, und da liegt der Hase im Pfeffer.


    Ganz einfach nen Punkt zu holen gegen uns und zwar so: hinten mauern, vorne lauern. Klappt fast immer.


    Irgendeiner von uns macht dann schon ein dummes Foul vor der Strafraumgrenze.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Jup da liegt der Hund begraben. In 21 spielen nur 20 Tore selbst erzielt. Ist einfach zu wenig. So kann man keine Spiele gewinnen.

    Tore sind das Salz in der Suppe.Das Runde muss einfach nur in's Eckige, ansonsten gewinnt man keine Spiele! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tore sind das Salz in der Suppe.Das Runde muss einfach nur in's Eckige, ansonsten gewinnt man keine Spiele!

    Das ist so nicht ganz richtig. Man kann auch verlieren,wenn man 5 mal trifft.Man braucht nur 6 zu kassieren.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Schreibe doch etwas ausführlicher? Wieso und weshalb?

    Ich greife ein:


    Huth: 546 Minuten gespielt, das sind 6 Spiele, die lezten 3 Spiele durfte er mal 38 Minuten ran...

    Bei dieser Spielziet und DER Truppe doch kein Wunder, dass keine Chancen entshtehen, es kommen ja ohnehin auf Pourie so 1 - 2 Chancen wenns hoch kommt.


    Wie soll der Mann mit dem desolaten MF denn Chancen bekommen.


    Bachmann, Ciftci, Rieder, Ritter, Aydin, Bakhat sind allesamt nicht die Spielmacher !!!


    Der einzige der was bringt ist Zimmer. Redondo zieht ja auch eher nach innen und linke Seite verweist. Hlousek bringt auch nix rein. Hanslik ist genauso tot.


    Dann stellt sich Türko hinten rein mit 8 Mann, da wäre selbst die Nationalmannschaft überfordert und wir erst recht.


    Kann ja kein Mann mal jemanden umspielen. (Zimmer ausgenommen) Dribbeln kann keiner ausser Kleinsorge und der verrennt sich permanent.


    Kraus- / Bachmann-, Cicfi-Pässe sind noch nichtmal für die Amateure zu gebrauchen!!!!!! Hoch und 10 Meter weiter weg. Oder Halbhoch oder Redondo Ecke Flach.


    Als Fußball Gourmet bist du da nur noch beim Eimer übergeben wenn du sowas permanent ansehen musst.


    Tempo fehlt, Steilpässe fehlen

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • in der Tat ist es niemandem mehr zu vermitteln, dass er, falls Zuschauer zugelassen sind, eine Karte kauft und dies im Stadion ansieht !


    Wenn 1-Orchester vergleichbar mit unserem Fußball, auftritt, käme auch niemand auf die Idee, diese Veranstaltung zu besuchen !


    Unsere bezahlten Funktionäre haben die Aufgabe eine leistungsfähige Mannschaft auf den Rasen (Acker) zu schicken und keine Zirkustruppe !

    Keine Ahnung, wer den Clown spielt ?

    koha