Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Naja 10 Mille kommen, ich möchte nicht Notzon das Geld ausgeben sehen. Lieber 1 Million für Rangnick investieren und dann ne Mannschaft aufbauen.

    Das Geld ist zum größten Teil dazu da um über die Runden zu kommen und nicht um 10.000.000 in Spieler stecken zu können! Und für 1 Million erhältst Du nicht viel Rangnik, bzw. nicht lange.

  • Keine Ahnung ob das ernst gemeint ist, aber als würde Rangnick sich sowas antun, der hatte schon seinen Burnout auf Schalke. Es gibt auch abseits der Bundesliga gescheite Sportdirektoren, die schon erfolgreich Mannschaften zusammengestellt haben.

  • Naja 10 Mille kommen, ich möchte nicht Notzon das Geld ausgeben sehen. Lieber 1 Million für Rangnick investieren und dann ne Mannschaft aufbauen.

    Naja Rangnick würde nicht kommen und da reichen 1 Million nicht und er würde den Verein sportlich umbauen und dafür fehlt das Geld

  • Was hatten doch manche Dauer-Pessimisten und Ewig-Nörgler Bedenken, ob der Verpflichtung von Marvin Pourié, aber passt zum FCK, wie die Faust auf`s Auge. Er kämpft, rackert und schießt nun auch Tore, und zwar tolle Tore. Seine Aussage über seine Mitspieler nach dem Spiel in Meppen trifft den Nagel voll auf den Kopf! "Wir spielen Dritte Liga und wer diesen ehrlichen Männerfußball nicht annehmen will, der soll zu Hause bleiben." Vor allem Sickinger und Rieder haben mMn gestern wie kleine Kinder gespielt und auch Kraus hatte nicht seinen besten Tag! Ich verstehe auch heute noch nicht, warum Saibene den besten Mann vom Platz nahm, nämlich Zuck, und ihn durch den Ball- und Bodenstreichler Redondo ersetzte. Ich persönlich hätte an der Aufstellung, die gegen IN spielte, lediglich Hercher für den verletzten Schad aufgeboten, aber nein, es muss ja auf vier Positionen eine funktionierende Truppe geändert werden, warum auch immer! Herr Saibene, bitte machen sie nicht die selben Fehler, wie ihre beiden Vorgänger, denn deren Spieler-Wechselspiel hat nie funktioniert und das wird es auch in Zukunft nicht! :schock:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn man Englische Woche hat wird Durchgewechselt ganz klar. Dass jedoch skarla seine Chance nicht nutzt passt einfach zu katastrophalen Situation. Hab keinerlei Hoffnung mehr.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wenn man Englische Woche hat wird Durchgewechselt ganz klar. Dass jedoch skarla seine Chance nicht nutzt passt einfach zu katastrophalen Situation. Hab keinerlei Hoffnung mehr.

    Allerdings stribt die Hoffnung ganz zum Schluss, wie immer halt! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kommentar zum letzten INterview von Pourie, man müsse endlich mal Spiele gewinnen "Uns läuft die Zeit davon".


    Ja das ist natürlich richtig, aber es bleibt nach wie vor völlig unklar, WIE man denn die Spiele gewinnen will, wenn weiter so wenige Chancen rausgearbeitet werden und das nicht erst seit den letzten Spielen sondern seit Anfang an.


    Es fehlt weiter ein SPielkonzept, ein Spielgestalter, griffige Aussen usw. Man kann ja solche Phrasen raushauen aber wir fragen uns, was wird denn eigentlich mannschaftlich trainiert, um Chancen zu kreieren, da ist doch der Knackpunkt.


    Mir wäre es lieber wir spielen uns wenigstens im Schnitt 10 Chancen raus und es ist eine Entwicklung zu sehen.


    Leider leider scheint das auch unter Saibene nicht zu geschehen und nach dem nächsten Unentschieden oder verlorenen Spiel geht dann die Trainer diskussion los von vorne.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt