Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • bzw. die neuen Spieler nicht bei 100%.


    Wir sind halt kein RBL, die ohne vorbereitendes Pflichtspiel aus dem Stand einen Gegen dominieren.


    Wir: L3

    Jahn: L2


    Das sieht man bis jetzt auch schon deutlich. Was aber nicht heißt, dass es nicht gedreht werden kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was man halt sieht: Kraus, Zuck, Röser, das fehlt es an Schnelligkeit, wenn man auf Kontern setzen will.


    Und es ist zum verrückt werden, dass ausgerechnet ein sau dummer individueller Fehler von Hlousek nach 4min schon zum Gegentor führt und damit ist dann jeder Plan schon ad absurdum.


    EDIT:

    schade ist, dass wir komplett kreativlos sind, quasi das fortführen was im Juni zu Ende ging :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • schommers braucht sich nicht wundern,dass mit solch einer ausrichtung und vor allem

    mit dieser aufstellung,das geschrei gleich wieder los geht.


    absolut planlos was bisher geboten wird.bachmann soll wohl die rechte seite zumachen

    dass kann er genau so wenig wie den alleinigen 6er.

  • Schon schlimm diese Ballverluste. Wenn ich mir die Aussen ansehe, dann tun mir Röser und Huth am meisten Leid. Da wird wenig brauchbares kommen. Denke Torraumszenen werden sehr selten sein.

    Was ich bislang sehe, lässt mich schon wieder fast erschaudern. Aber tatsächlich habe ich sowas in der Art erwartet vor allem wenn man sich die Verletztenliste im Offensiv Bereich anschaut.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mein Tipp war eine Niederlage und ein durchwachsener Sasionstart.

    Für masslose Kritik ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Wenn das mit der Eingespieltheit noch dauert,

    könnte (so wie das bereits weiter oben bereits geschrieben wurde) der Zug Richtung Liga 2 dann schon abgefahren sein.


    Nun ja, was soll man sagen. Warten, hoffen, und nicht in Panik verfallen.