Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • "stur" - das scheint die Eigenschaft zu sein, die Schommers am Besten charakterisiert!

    wie schon Frontzeck, wie schon Meier.

    aber wer weiß, vielleicht rocken sie auch die ersten 3 Ligaspiele

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Elversberg machts vor wie es geht. Hätte ich mir eher von unserer Mannschaft gewünscht. Aber wenn man so mut- und harmlos spielt wie wir kann das nichts werden.

    Regensburg dominiert oder so ähnlich habe ich es gerade auf kicker.de gelesen, die Partie. Traurig wie tief der FCK gesunken ist das uns mittlerweile ein biederer Zweitligist uns um längen voraus ist.

  • Ich kann das Spiel leider nicht schauen und irgendwie will das Fan Radio auch nicht funktionieren.

    Wenn ich mir aber die Zahlen anschaue, dann frag ich mich, wie man nach 45 Minuten ohne Torschuss dastehen kann. Zumal man nach frühem Rückstand im Normalfall zeitnah mindestens einen Gang hochschalten sollte. Wenn das in der Box nicht funktioniert, kann man auch gerne mal den Abschluss aus der Distanz versuchen.

    Wenn ich die Zahlen richtig deute (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege) hat Regensburg auch Probleme. Immerhin haben die mehr Fouls auf der Habenseite. Torschüsse hatten die in Halbzeit eins auch nicht gerade viele. Die haben halt 50% verwandelt.

    ich sehe das Spiel und zitiere mal denn Kicker: "Jahn Regensburg war im ersten Durchgang deutlich überlegen und geht mit einer hochverdienten Führung in die Kabine"

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich werfe ihm nicht vor, dass er durch die ausfälle eine defensive variante gewählt hat.

    aber spätestens in der hz muss ich meine falsche entscheidung erkennen und korrigieren.


    es ist ja nicht so,dass kein kreativeres personal auf der bank sitzen würde.

  • Elversberg machts vor wie es geht. Hätte ich mir eher von unserer Mannschaft gewünscht. Aber wenn man so mut- und harmlos spielt wie wir kann das nichts werden.

    Regensburg dominiert oder so ähnlich habe ich es gerade auf kicker.de gelesen, die Partie. Traurig wie tief der FCK gesunken ist das uns mittlerweile ein biederer Zweitligist uns um längen voraus ist.

    ja, was erwartetst du, wenn ein biederer L2 auf einen biederen L3 Club trifft?

    Heute sieht man deutlich wie sehr Pick und Kühlwetter fehlen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich werfe ihm nicht vor, dass er durch die ausfälle eine defensive variante gewählt hat.

    aber spätestens in der hz muss ich meine falsche entscheidung erkennen und korrigieren.


    es ist ja nicht so,dass kein kreativeres personal auf der bank sitzen würde.

    Anscheinend möchte er seinen Matchplan auf Biegen und Brechen durchsetzen.

  • Ostalb-Devil

    Ich hätte mir gewünscht das unsere Mannschaft mehr Mumm an den Tag legt. Ich mach jetzt mal ne Prognose. Mit dem gekicke und der Einstellung wird wieder irgendwas mit Platz 9-12 rausspringen. Und ganz ehrlich.....ich kann Pick nicht mehr hören bzw. lesen. Ja er war ein guter Spieler keine Frage.....aber mehr nicht. Außerdem ist er eh nicht mehr da. Also was soll das bringen irgendwelchen Spielern hinterher zu trauern. In zehn Jahren weiss kein Mensch mehr wer kühlwetter oder pick waren.