Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • Bin ich grds. bei dir.

    Aber das war in den letzen Jahren immer auch das Chredo, dann wurde doch gewechselt, aber erst als das Kind im Brunnen war.


    Schönen Sonntag und guten Hunger!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die sollen diese Lusche endlich rausschmeißen.Aber wahrscheinlich geschieht das erst,wenns mal wieder zu spät ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • war zu erwarten,schommers hält stur an seiner aufstellung fest.

    Er ist halt einfach auch stur und anscheinend nicht lernfähig.

    Man kann sich halt auch selbst ohne Not immer in die Probleme und Diskussionen bringen.

    Warum jetzt nicht reagieren? Mit Hercher oder Morabet oder Skarlatidis oder Bakhat

    Schade.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann das Spiel leider nicht schauen und irgendwie will das Fan Radio auch nicht funktionieren.

    Wenn ich mir aber die Zahlen anschaue, dann frag ich mich, wie man nach 45 Minuten ohne Torschuss dastehen kann. Zumal man nach frühem Rückstand im Normalfall zeitnah mindestens einen Gang hochschalten sollte. Wenn das in der Box nicht funktioniert, kann man auch gerne mal den Abschluss aus der Distanz versuchen.

    Wenn ich die Zahlen richtig deute (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege) hat Regensburg auch Probleme. Immerhin haben die mehr Fouls auf der Habenseite. Torschüsse hatten die in Halbzeit eins auch nicht gerade viele. Die haben halt 50% verwandelt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz