Marlon Ritter [7]

  • warum soll er wechseln, er ist doch schon in Lautern ! (Fritz Walter´s Antwort auf die Frage eines Reporters, als der Angebote hatte).


    Ich hoffe auch, dass M.Ritter weiß, dass er hier passt und er sehr zufrieden ist. Er wird auch bei uns nicht Hunger leiden müssen !

    koha

  • er wird als nächstes seinen letzten lukrativen vertrag unterschreiben.

    ob dass jetzt bei uns passiert oder bei nem anderen verein,steht in

    den sternen.

    Und wenn es so ist hat er sich das auch verdient .

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • er wird als nächstes seinen letzten lukrativen vertrag unterschreiben.

    ob dass jetzt bei uns passiert oder bei nem anderen verein,steht in

    den sternen.

    Es gibt ca. 20 Vereine die wohl mehr bezahlen als wir. Wenn er nicht aus ideologischen Gründen bleiben will sehe ich da wirklich nur schwer vorstellbar eine längere Zukunft. Noch halten sie ja alle zusammen und ich glaube insgeheim planen alle den nächsten Coup. Auch wenn das medial natürlich verschwiegen wird. Die Truppe läuft wie Butter derzeit. Starke Typen.


    Wenn aber mal 1 - 2 weg sind, dann ist die Magie weg und das Karussell dreht sich wieder.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Marlon Ritter hat im Moment „einen Lauf“, hat aber auch schon bewiesen, dass er auch mal „nichts kann“!

    Ob und aus welchen Gründen er möglicherweise wechselt oder nicht, ist von uns nicht beeinflussbar und interessiert mich deshalb rein gar nicht. Der FCK ist mE nicht von MR abhängig.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Der Lauf dauert aber schon fast ein Jahr an... ^^ Und ohne Ritter siehts im Mittelfeld nicht besonders rosig aus. Krass, dass man sowas nicht anerkennen kann.

  • M. Ritter ist für mich der wichtigste Feldspieler des FCK.

    Er ist Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld und hat auch mal DIE zündende Idee welche letztlich dann zum Tor führt.

    Ein Starker Typ den das Team um zu funktionieren unbedingt braucht, Marlon, Boyd und Luthe sind zur Zeit kaum zu ersetzen.

    Ist meine persönliche Meinung und kann natürlich von anderen Usern ganz anders empfunden werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Lauf dauert aber schon fast ein Jahr an... ^^ Und ohne Ritter siehts im Mittelfeld nicht besonders rosig aus. Krass, dass man sowas nicht anerkennen kann.

    Ich weiß, dass er gut drauf ist. Ich habe ihn auch schon ganz anders in Erinnerung gehabt.
    Mir ging es nur darum, dass man nicht meint, dass der FCK ohne Ritter zum Niedergang verdonnert sei.
    Er ist gut, er ist wichtig, aber wenn er den Verein verlassen würde, könnten wir etwas traurig sein, aber wir würden das bestimmt verkraften.
    Ich bin nicht er Typ, der euphorisch ist und dann sich der Verzweiflung nähert. Vielleicht bin ich halt ein wenig realischtischer.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Toll gekämpft heute. Hoffentlich hat er sich in der letzten Szene nicht schwerer weh getan.

    Ich hatte auch zuerst ein paar Bauchschmerzen als er in der NSZ im eigenen Strafraum lag und gleich mehrere Lautrer-Spieler die Teamärzte herbeigerufen haben. Kurze Zeit später nach Abpfiff hat sich der HSV zum Mannschaftskreis an der Mittellinie versammelt und Ritter ist dahinter in Richtung Kabine gehumpelt, man erkennt ihn ja gut an seinen roten Schuhen. Richtig ernst sah es da zum Glück nicht mehr aus. Was genau war eigentlich in der Szene passiert?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'