Verbandspokal: Viertrunden-Einstieg gegen SG Meisenheim

  • Das ist ja seit zig Spielen das Problem

    Ein Tor braucht größer 10 Chancen

    Doch siehe Huth - was ist beim fck anders, dass es plötzlich nicht reingeht? Der hat Schommers doch bis jetzt nur wenig erlebt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So wie ich das hier deuten kann:

    Mit etwas mehr Glück und Selbstvertrauen, würde es 5:0 für uns stehen.

    Dann würde man hier lesen, dass das das Mindeste ist, was man zur Halbzeit erwarten kann.

    Wenn man den Trainer nicht mag, fällt es schwer, überhaupt etwas positives zu finden.

    Das ist aber normal.

    Ich persönlich habe keine Meinung mehr.

    Ich kann das alles nicht mehr einschätzen.

    Ist Schommers der richtige, der falsche Trainer. Ist der FCK untrainierbar?

    Greifen wir bei Neuverpflichtungen immer ins Klo? Echt schwierig, den FCK der Gegenwart einzuschätzen.

  • So 1:0

    Hoffe die Dose ist geöffnet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • leider haben wir keine bilder und keiner kann sagen wie der vorletzte und der letzte ball gespielt wurde.

    Ich kann es dir sagen...

    teilweise gut, bis sehr gut. (Freunde sind dort und schreiben mir) Da wurde der ein oder andere schön freigespielt.

    Die scheitern aus wenigen Metern unbedrängt entweder geht der Ball ans aluminium oder wird kläglich drüber/vorbei geschossen bzw. geköpft.

    Es ist einfach zum kotzen wie dämlich die sich anstellen.

  • Naja Fakt ist aber auch:


    -es steht eben nicht 5:0 zur Pause

    -wie will man gegen Ligakonkurrenten treffen wenn man nicht mal gegen einen 6. Ligisten trifft.

    -es ist ja nicht die erste Partie gegen unterklassige Mannschaften in denen man sich äußerst schwer tut.

    -der Anspruch, laut Notzon, ist eine Spitzenmannschaft zu sein. Davon ist absolut nichts zu sehen.

    -der Kader ist noch nicht komplett, Ausrede

    -zu viele Verletzte (haben andere Vereine auch), Ausrede

    -müssen sich erst einspielen und finden, Ausrede.


    Solange B&B weiter im Verein herumwursteln dürfen wird das nix mit Spitzenmannchaft geschweige denn Aufstieg. Vorallem Notzon muss dringenst entfernt werden