Elias Huth verlängert bis 2022

  • Sorry aber Huth jetzt im Winter an einen direkten Konkurrenten abzugeben mit dem Wissen dass er dort funktioniert wäre fahrlässig. Zumal wir selber vorne Probleme haben. Vielleicht läuft es besser bei ihm wenn sich die Mannschaft stabilisiert.

    Ein Wechsel im Sommer ok wenn man Ersatz finden kann aber nicht jetzt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zumal wir selber vorne Probleme haben. Vielleicht läuft es besser bei ihm wenn sich die Mannschaft stabilisiert.

    sollten wir jetzt im sturm wirklich nochmal nachlegen,dann werden seine einsatzzeiten noch

    überschaubarer.wenn wir zwickau noch fürchten müssen,dann siehts aber alles andere als

    gut für uns aus.


    ich hoffe man hat bis dahin auch wirklich erkannt,dass wir vorne drin ne richtige kante brauchen

    einer der die bälle festmachen kann und auch noch kopfballstark ist.damit wäre auch pourie

    sehr geholfen.

  • Aber, das ist nunmal leider Realität. wir sind mittendrin im Abstiegskampf und Zwickau ist direkter Konkurrent. Ja, wir müssen uns davor fürchten, dass Zwickau vor uns landet. Ich gebe dir bei der Beurteiluing von Huth dennoch Recht. Evtl. können wir ihn ja an einen Verein im Winter vreleihen, der nicht mit uns konkurriert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube kaum, dass ein Verein in der oberen Region der Tabelle an Huth interessiert ist. Schließlich stehen 0 Tore zu buche.


    Der einzige Verein der wohl beim ihm passt ist Zwickau. Ob er wieder die Kiste trifft, wäre abzuwarten.

  • Jetzt einen neuen Stürmer zu holen ist gefährlich. 1. Wer weiß wen Notzon holt

    2. Keine Ahnung ob der sich schnell rein findet in die Truppe

    Huth kennt zumindest schon seine Mitspieler und vielleicht klappt es ja doch noch.

    Dirt schau mal auf die Tabelle. Zwickau hat nur 3 Punkte aber 3 Spiele weniger als wir. Und da willst du denen noch nen Stürmer geben der letztes Jahr über 10 Tore gemacht hat? Da würde ich denen eher Röser aufquatschen. Konkurrenzschwächung Nennt man das :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....