Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Das finde ich, ist eine falsche Aussage! Aber seis drum - pauschal darauf. ?(

    Vielleicht sollte ich meinen Beitrag verständlich machen:

    Ich denke, dass diese Mannschaft, die in der Offensive meiner Meinung nach schwach und hinten fehlerhaft ist, das Ziel Aufstieg niemals erreichen wird.

    Genau das aber erhoffen sich viele fans vom neuen Trainer.

    Dümpelt die Mannschaft in den Grauzonen der Tabelle herum, wird man wieder unzufrieden sein.

    Und Geduld kennt man bei den Fans der Roten Teufel nicht.

    Da spukt einfach immer noch die glorreiche Vergangenheit in den Köpfen herum.

  • Es MUSS einer werden, der die Betzetugenden pflegt, aber nicht auf Schönspielerei. Ebenso MUSS er aus den vorhandenen Protagonisten eine schlagfertige Truppe formen, die immer den absoluten Willen an den Tag legt, jedes Spiel gewinnen zu wollen! Das sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ah okay, sorry!


    Allerdings wurde den Fans von Vereinsseite suggeriert, dass aus finanziellen Gründen dieses Jahr aufgestiegen werden muss! Somit sind es bestenfalls die Geister, die man rief.

  • Ah okay, sorry!


    Allerdings wurde den Fans von Vereinsseite suggeriert, dass aus finanziellen Gründen dieses Jahr aufgestiegen werden muss! Somit sind es bestenfalls die Geister, die man rief.

    Und die Geister von den Sölben, spuken nachts in den Gewölben! Ja so warn's! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • @Rote Rita


    Die Zeiten in denen die Fans des FCK keine Geduld hatten sind schon sehr lange vorbei.

    Wenn man bedenkt das letzte Saison, trotz unzähliger Gurkenspiele und jahrelangem Misserfolg jedes Heimspiel knapp 20000 Zuschauer, in der dritten Liga wohlgemerkt, anwesend waren, haben diese schon sehr lange und ziemlich viel Geduld bewiesen.

    Und von dem hohen Ross auf dem wir einst saßen steht längst beim Schlachter und wir sitzen geduldig auf einem Esel und laufen den anderen hinterher.

    Hättest du jetzt geschrieben, dass es die Angst um die totale Demontage des FCK ist, hätte ich das so unterschrieben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Zeiten in denen die Fans des FCK keine Geduld hatten sind schon sehr lange vorbei.

    Wenn man bedenkt das letzte Saison, trotz unzähliger Gurkenspiele und jahrelangem Misserfolg jedes Heimspiel knapp 20000 Zuschauer, in der dritten Liga wohlgemerkt, anwesend waren, haben diese schon sehr lange und ziemlich viel Geduld bewiesen.

    Und von dem hohen Ross auf dem wir einst saßen steht längst beim Schlachter und wir sitzen geduldig auf einem Esel und laufen den anderen hinterher.

    Hättest du jetzt geschrieben, dass es die Angst um die totale Demontage des FCK ist, hätte ich das so unterschrieben.


    Ich weiß nicht recht.

    Natürlich - es gab immer noch eine hohe Zuschauerzahl - und das ist sehr respektabel und gleichzeitig verwunderlich.

    Aber das Ziel Aufstieg war in jedem Jahr in den Köpfen der Fans.

    Ich muss zugeben, auch in meinem. Auch ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass das, was ich auf dem Platz sehe, der FCK ist.

    Und ich denke, so denken auch viele andere.

    Und das macht es für alle schwer:

    Für die Verantwortlichen,. den Trainer, die Mannschaft.

    Ich würde mir wohl als Trainer den FCK zur Zeit nicht antun.

  • wir hatten in den ersten 27 Jahren 1.Liga verdammt viele Spiele, die grauenhaft waren. Die 90er waren die absoluten Topp-Jahre, dann kamen wieder Jahre, wo man fast nicht zuschauen konnte (wollte), dies bis heute. Wann beginnen wieder die "goldenen 10"?

    koha

  • wir hatten in den ersten 27 Jahren 1.Liga verdammt viele Spiele, die grauenhaft waren. Die 90er waren die absoluten Topp-Jahre, dann kamen wieder Jahre, wo man fast nicht zuschauen konnte (wollte), dies bis heute. Wann beginnen wieder die "goldenen 10"?

    Wenn wir Glück haben in der Oberliga

  • Es wird ein Trainer präsentiert werden,daß ein gewaltiger Aufschrei hier im Forum ertönt. Mein Vertrauen in einer akzeptablen Verpflichtung hält sich in Grenzen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!